Startseite ProdukteMundanabole steroide

Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt

China Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt fournisseur
Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt fournisseur Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt fournisseur Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt fournisseur

Großes Bild :  Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS ISO9001
Modellnummer: CAS: 2363-59-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Driscreet-Paket
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: Methenolone Enanthate Produktname: Methenolone Enanthate
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Alias: Primobolon
Versand: Fedex, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS Versorgung: Auf Lager

Effektives fettes Begräbnissteroid Primobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon

 

Produktname: Methenolone Enanthate
Inhalt: 99%
MF: C27H42O3
MW: 414,62
CAS: 303-42-4
EINECS: 206-141-6
Qualitätsstandard: Unternehmens-Standard
Verpacken: Als Ihr erfordern Sie
Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung.

 

Beschreibung:

 

Methenolone Enanthate ist die injizierbare Version von methenolone mit einem langen Ester, der zur langsamen Absorption von das aktive methenolone Mittel befestigt wird und liefert stabile Blutkonzentrationen. Die Mundversion dieses Mittels ist mit dem Unterschied praktisch identisch, der der befestigte Äther ist (die Mundversion hat einen kürzeren befestigten Azetatester). Beide Versionen von methenolone sind gute Wahlen für Umtriebe für Männer und/oder Frauen und haben dargestellt, um Muskel instandzuhalten während auf einer kalorienarmen Diät. Methenolone Enanthate stellt einen weniger häufigen Verwaltungsmodus für methenolone zur Verfügung und scheint anekdotisch, eine untere Gesamtdosis zu erfordern, um wie die Mundacetatversion so effektiv zu sein.

Methenolone hat ein Ansehen, wie seiend ein sehr sicheres Steroid und in den Dosen von bis 200 mgs/wenig Nebenwirkungen der Woche sehr berichtet werden. Leider berichten viele Benutzer auch, dass geringe Gewinne bestenfalls unter Verwendung solch einer niedriger Dosis und ausgeprägtere Gewinne, bei 350 mgs/Woche (100 mg EOD) aufzutreten und up scheinen. Während methenolone ohne viel HPTA-Unterdrückung mild ist, ergeben höhere Dosen negatives Feedback in dieser Hinsicht. Auch einige Benutzer melden Haarausfall bei der Anwendung von Primo, also ist möglicherweise ein Produkt wie finasteride beim Radfahren von methenolone notwendig. Auf der Plusseite wegen der wenigen Nebenwirkungen, die durch primo Gebrauch aufgewiesen werden, ist ein Antiöstrogen wahrscheinliches nicht notwendiges.

 

Metenolone-enanthate oder methenolone enanthate, ist ein es-ansässig anaboles Steroid dihydrotestosterone (DHT). Es ist eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter den Markennamen Primobolan (Tablettenform) oder Primobolan-Depot (injizierbar). Wenn es auf das aromatase Enzym einwirkt, bildet es keine Östrogene. [medizinisches Zitat benötigt] es wird verwendet von den Leuten, die gegen estrogenic Nebenwirkungen sehr anfällig sind und hat untere estrogenic Eigenschaften als Nandrolone. Methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, ist als Einspritzung oder als Mundformulierung verfügbar. Die Einspritzung wird als angesehen, eine höhere Lebenskraft habend. Es ist ein enanthate Ester, der ziemlich langfristig wirkend ist. Weil es hepatischen Zusammenbruch auf dem ersten Durchlauf überbrückt, hat es auch eine höhere Überlebensrate. Die Tabletten sind in einer kurzlebigen Azetatform. Methenolone ist nicht 17 Alpha-alkyliert, aber 1 methyliert für Mundlebenskraft. Dieses verringert den Druck auf der Leber, aber auch die Verfügbarkeit. In den Dosen von mg 200 pro Woche oder weniger (intramuskulösen) Blutdruck wird selten geändert.

 

Anwendungen:

 

Primobolan ist ein Mundanaboles steroid, das verglichen mit vielen Mundanabolen steroiden ein wenig einzigartiges ist. Bevor wir irgendwie weiter gehen, ist es wir unterscheidet den Unterschied zwischen Primobolan und Primobolan-Depot wichtig. Primobolan-Depot ist eine injizierbare Version des Hormons, das zum großen/lang Enanthate-Ester befestigt wird. Primobolan wird vom gleichen aktiven Steroidhormon in Methenolone enthalten; jedoch ist es zum kleinen/kurzen Azetatester befestigt und bestimmt für orale Einnahme.

D-Anabol 25 das Methenolone-Hormon wurde zuerst im Jahre 1962 durch Squibb im Mundacetat und in injizierbarer Enanthate-Form freigegeben. Die hormonalen Mittel beide trugen den Nibal-Namen, das Nibal und das Nibal-Depot, aber waren sehr kurzlebige Produkte. In the mid-1960 das riesige deutsche pharmazeutische Unternehmen Schering würde die Rechte zum Methenolone-Hormon erhalten, das es unter dem Primobolan-Namen vorstellt. Seitdem ist Primobolan für Sein ein europäisches anaboles Steroid weithin bekannt gewesen. Es ist nie in den US seit den Squibb-Versionen hergestellt worden.

Eine interessante Anmerkung betreffend das Methenolone-Azetatmittel, während hauptsächlich ein Mundsteroid, Schering es als injizierbares auf einmal herstellte. Jedoch wurde die injizierbare Version im Jahre 1993 eingestellt. Jede injizierbare Azetatform wird ausschließlich durch Untertagelabors gefunden, aber sogar dann sie ist selten. Untertägigstelabors, die die Azetatversion herstellen, tun so mündlich. Viele jedoch haften einfach die große injizierbare Depotversion.

Primobolan wird eins der sichersten anabolen Steroide auf dem Markt betrachtet und es trägt eine ausgezeichnete Sicherheit, die veranschlagt, um diesen Anspruch zu unterstützen. Tatsächlich ist dieses Steroid erfolgreich benutzt worden, um untergewichtige Kinder und Frühgeburten ohne Schaden zu behandeln. Es wird auch für Osteoporose und sarcopenia vorgeschrieben. Jedoch behandelt der Hauptzweck von Primobolan Muskelverschwendungskrankheiten und verlängerte Belastung durch Corticoidhormone. Er ist auch extrem effektiv gewesen, wenn er Unterernährung behandelte.

Eine wichtige Rolle in den therapeutischen Behandlungsplänen spielend, ist Primobolan ein sehr populäres anaboles Steroid unter Vergrößerungsathleten der Leistung. Jedoch ist die injizierbare Depotversion weit populärer, da die Mundversion einen viel schwächeren Durchschlag verpackt. Für Bodybuilder ist injizierbares Methenolone-Azetat die bevorzugte Form, aber eine Qualität injizierbare Azetatversion ist sehr schwierig zu finden. Weiter ist das Methenolone-Hormon selbst, während es mündlich begrenzt wird, eins der häufiger gefälschten anabolen Steroide dort draussen. Es ist auch in vielen Untertagemärkte ziemlich teuer. Dieses Hormon ist für Sein einer von Arnold Schwarzeneggers Lieblingen weithin bekannt. Wie viel Wahrheit in der ist, nur, das er sagen kann, aber die Geschichte genug ist, damit viele ungenaue Annahmen über seine Gefühle auf dem Hormon machen und wie er es benutzte. Dass wir wissen. Es wird auch genug gewesen, zum der Nachfrage nach diesem Steroid ziemlich hoch zu halten sowie den Markt mit Fälschungen quält.

Eine wichtige Anmerkung Bedarfs-; die Nachfrage nach diesem Steroid liegt auch an seiner sehr weiblichen freundlichen Natur hoch. Dieses ist eins der wenigen anabolen Steroide, die Frauen mit einer hohen Rate des Erfolgs benutzen können. Steroide wie Primobolan und Anavar tragen sehr niedrige virilization Bewertungen, die sie perfekt für weiblichen Gebrauch machen.

 

Funktionen u. Merkmale Primobolan:


Methenolone ist eine Ableitung von dihydrotestosterone (DHT) oder im Besonderen von strukturell geänderten Form von DHT. Eine Doppelbindung an Kohlenstoff einer und zwei wird dem DHT-Hormon hinzugefügt, das der Reihe nach groß die aufbauende Natur des Hormons erhöht. Sie trägt auch eine addierte 1 Methyl- Gruppe, die sie vor hepatischem Zusammenbruch schützt. Der Zusatz des weiteren Azetatesters schützt ihn vor hepatischem Metabolismus.

Als Mundsteroid ist Primobolan eins der einzigen Mundsteroide, das kein C17-alpha alkyliertes Steroid (C17-aa) ist. Die Standard- C17-aa Struktur ermangelnd, bedeutet dieses auch, dass Mund-Primobolan nicht zur Leber giftig ist. Jedoch während dieses eine Prämie ist, finden die meisten Mund-Primobolan, um ein verhältnismäßig mildes oder sogar der Woche Steroid zu sein, das mit vielen anderen in einer Leistung verglichen wird, welche die Kapazität erhöht. Männer erfahren nicht das gleiche Niveau der aufbauenden Tätigkeit verglichen mit vielen anabolen Steroiden. Machen Sie keinen Fehler, hat Primobolan seinen Platz in einer Leistungskapazität, aber die meisten Männer finden die Depotversion, um ein besserer Anruf zu sein. Was Frauen anbetrifft, diese milde Natur ist im Teil, was es eine fantastische Wahl trifft.

Das Methenolone-Hormon trägt einige Merkmale, die vielen anderen anabolen Steroiden ähnlich sind. Dieses Hormon erhöht Proteinsynthese (zu einem Grad) und kann einen mäßigen Affekt auf zunehmender Zählung des roten Blutkörperchens haben. Jedoch trägt das Steroid drei wichtige Merkmale, die es mehr als alles andere unterscheiden. Primobolan verbessert drastisch Stickstoffzurückhalten. Dieses stellt sicher, dass ein Zersetzungszustand vermieden wird und auch für das Errichten des mageren Gewebes fantastisch ist. Jedoch da erwähnt, verpackt dieses Steroid nicht auf vieler Größe, halten das im Verstand. Das Hormon ist auch gezeigt worden, um eine extrem starke verbindliche Affinität für den Androgenempfänger zu haben. Starke Schwergängigkeit zum Androgenempfänger ist verbunden worden, um Fettspaltung zu verweisen. Die meisten alle anabolen Steroide erhöhen die metabolische Rate, aber Primo, während es häufig bekannt, scheint, direkten fetten Verlust zu stützen. Wenn wir dieses zusammen mit der drastischen Verbesserung im Stickstoffzurückhalten betrachten, können wir anfangen zu sehen, dass dieses ein starkes anaboles Steroid für die Ausschnittphase sein wird.

Das abschließende wichtige Merkmal von Primobolan ist sein Affekt auf dem Immunsystem. Das Methenolone-Hormon ist gezeigt worden, um das Immunsystem erheblich zu erhöhen. Tatsächlich ist es erfolgreich verwendet worden, wenn man die mit AIDS behandelte. Für solch eine Einzelperson erhält er nicht nur einen immunen Auftrieb aber direkten Schutz vor, was eine Muskelverschwendungskrankheit ist. Dieser gleiche immune Auftrieb fördert groß den Vergrößerungsathleten der Leistung während der Ausschnittphase.

 

HPLC:

99% Reinheit Primobolan-Steroide 303-42-4 Methenolone Enanthate für Muskel-Gebäude
 

Wettbewerbsvorteil:

 

1. Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
2. bester Preis, Service der ersten Klasse, hohes erfolgreiches Geburtenrate. Ein Rabatt würde gegeben, wenn Sie einen großen Auftrag machen.
3. reshipped die garantierte hohe Qualität, sobald jedes mögliches Problem gefunden wird, das Paket für Sie
4. versendend durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS TNT HKEMS), auf dem Luftweg. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.
5. würde warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können. 

 

Polypeptide:

 

Polypeptide, die wir liefern    
Melanotan II CAS 121062-08-6 timulate die bräunende Antwort des Körpers
Selank CAS 129954-34-3 Hilfe erhöhen Geistesschärfe, erhöhen Gedächtnis
DSIP CAS 62568-57-4 Schlaf-Veranlassungspeptid des Deltas, abgekürztes DSIP
Gonadotropin CAS 71447-49-9 Hauptsächlich verwendet für Prostatakrebs
Tesamorelin CAS 218949-48-5 verwendet in der Behandlung der HIV-verbundenen Lipodystrophie
Triptorelin CAS 57773-63-4 verwendet als die Azetat- oder pamoatesalze
Hektogramm 176-191   die fettreduzierenden Effekte
Pentadecapeptide BPC 157 CAS 137525-51-0 zunehmende magere Muskelgewebemasse, Fett verringernd
TB500 CAS 77591-33-4 oincrease Muskelwachstum
Oxytocin CAS 50-56-6 verwendet für Anregung von Gebärmutterkontraktionen
Sermorelin CAS 86168-78-7 Erhöht die Entwicklung der mageren Körpermasse
Hexarelin CAS 140703-51-1 die Behandlung des Wachstumshormon-Absonderungsmangels
Ipamorelin CAS 170851-70-4 ein selektives Wachstumshormon secretagogue
Melanotan 1 CAS 75921-69-6 endogenes melanocortine Peptid
MGF   verwendet durch Bodybuilder und Athleten
PEG-MGF   spezifisches Muskelwachstum des Ursachenstandorts
CJC-1295 ohne DAC CAS 863288-34-0 zunehmende verbindliche Affinität zu den GHRH-Empfängern
CJC-1295 mit DAC CAS 863288-34-0 verbesserte Konstitution und allgemeines Wohlbefinden
PT-141   erhöhen Sie Libidoeffekte von Männern und von Frauen
GHRP-2 CAS 158861-67-7 Wachstumshormonanregung
GHRP-6 CAS 87616-84-0 Erhöhen Sie sich der Stärke, Muskelmasse, Körperfettverlust
Tb-500 CAS 77591-33-4 Zunahmen der Ausdauer, der Stärke und des Muskelwachstums

 

Effektives Fett, das Mundprimobolon-Depot Methenolone Enanthate Primobolon der anabolen Steroide begräbt

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOral Anabolic Steroids

Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon

China Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon supplier
Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon supplier Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon supplier Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon supplier

Large Image :  Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS ISO9001
Model Number: CAS: 2363-59-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Driscreet Package
Delivery Time: Within 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Methenolone Enanthate Product Name: Methenolone Enanthate
Appearance: White Crystalline Powder Alias: Primobolon
Shipment: FedEx, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS Supply: In Stock

Effective Fat Buring Steroid Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon

 

Product name: Methenolone Enanthate
Content: 99%
MF: C27H42O3
MW: 414.62
CAS: 303-42-4
EINECS: 206-141-6
Quality standard: Enterprise Standard
Packing: As your require
Storage: Shading, confined preservation.

 

Description:

 

Methenolone Enanthate is the injectable version of methenolone with a long ester attached to slow absorption of a the active methenolone compound and provide steady blood concentrations. The oral version of this compound is practically identical with the difference being the attached ether (the oral version has a shorter acetate ester attached). Both versions of methenolone are good choices for cutting cycles for men and/or women and have shown to maintain muscle while on a low-calorie diet. Methenolone Enanthate provides a less frequent administration mode for methenolone and anecdotally appears to require a lower overall dose in order to be as effective as the oral acetate version.

Methenolone has a reputation as being a very safe steroid and in doses of up to 200 mgs/week very little side effects are reported. Unfortunately, many users also report minor gains at best using such a low dose and more pronounced gains seem to occur at 350 mgs/week (100 mg EOD) and up. While methenolone is mild without much HPTA suppression, higher doses will result in negative feedback in this regard. Also, some users report hair loss while using Primo so a product like finasteride may be necessary while cycling methenolone. On the plus side, because of the few side effects exhibited by primo use, an anti-estrogen is likely not necessary.

 

Metenolone enanthate, or methenolone enanthate, is a dihydrotestosterone (DHT)-based anabolic steroid. It is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand names Primobolan (tablet form) or Primobolan Depot (injectable). When it interacts with the aromatase enzyme it does not form any estrogens.[medical citation needed] It is used by people who are very susceptible to estrogenic side effects, having lower estrogenic properties than nandrolone. Methenolone, in form of enanthate and acetate, is available as an injection or as an oral formulation. The injection is regarded as having a higher bioavailability. It is an enanthate ester which is quite long-acting. Because it by-passes hepatic breakdown on the first pass, it also has a higher survival rate. The tablets are in a short-lived acetate form. Methenolone is not 17-alpha-alkylated, but 1-methylated for oral bioavailability. This reduces the stress on the liver, but also the availability. In doses of 200 mg per week or less (intramuscular) blood pressure is rarely altered.

 

Applications:

 

Primobolan is an oral anabolic steroid that is a little unique compared to many oral anabolic steroids. Before we go any further, it’s important we distinguish the difference between Primobolan and Primobolan Depot. Primobolan Depot is an injectable version of the hormone that is attached to the large/long Enanthate ester. Primobolan is comprised of the same active steroidal hormone in Methenolone; however, it is attached to the small/short Acetate ester and designed for oral administration.

D-Anabol 25 The Methenolone hormone was first released in 1962 by Squibb in both the oral Acetate and injectable Enanthate form. The hormonal compounds both carried the Nibal name, Nibal and Nibal Depot, but were very short lived products. In the mid-1960’s the giant German pharmaceutical company Schering would obtain the rights to the Methenolone hormone introducing it under the Primobolan name. Since that time, Primobolan has been well-known for being a European anabolic steroid. It has never been manufactured in the U.S. since the Squibb versions.

An interesting note regarding the Methenolone Acetate compound, while primarily an oral steroid, Schering did manufacture it as an injectable at one time. However, the injectable version was discontinued in 1993. Any injectable Acetate form will strictly be found through underground labs, but even then it will be rare. Most underground labs that manufacture the Acetate version will do so in oral form. Many, however, simply stick the large injectable Depot version.

Primobolan is considered one of the safest anabolic steroids on the market and it carries an excellent safety rating to back this claim. In fact, this steroid has been used successfully to treat underweight children and premature infants without damage. It is also prescribed for osteoporosis and sarcopenia. However, the primary purpose of Primobolan is treating muscle wasting diseases and prolonged exposure to corticoid hormones. It has also proven to be extremely effective in treating malnutrition.

Playing an important role in therapeutic treatment plans, Primobolan is a very popular anabolic steroid among performance enhancing athletes. However, the injectable Depot version is far more popular as the oral version packs a much weaker punch. For bodybuilders, injectable Methenolone Acetate is the preferred form but a quality injectable Acetate version is very difficult to find. Further, the Methenolone hormone itself, while limited in oral form is one of the more commonly counterfeited anabolic steroids out there. It is also fairly expensive in many underground markets. This hormone is well-known for being one of Arnold Schwarzenegger’s favorites. How much truth is in that only he can say, but the story is enough for many to make inaccurate assumptions about his feelings on the hormone and how he used it. That we do know. It’s also been enough to keep the demand for this steroid fairly high, as well as plague the market with counterfeits.

An important note on demand; the demand for this steroid is also high due to its very female friendly nature. This is one of the few anabolic steroids women can use with a high rate of success. Steroids like Primobolan and Anavar carry very low virilization ratings making them perfect for female use.

 

Primobolan Functions & Traits:


Methenolone is a derivative of dihydrotestosterone (DHT) or more specifically a structurally altered form of DHT. A double bond at carbon one and two is added to the DHT hormone, which in turn greatly increases the hormone’s anabolic nature. It also carries an added 1-methyl group that protects it from hepatic breakdown. The addition of the Acetate ester further protects it from hepatic metabolism.

As an oral steroid, Primobolan is one of the only oral steroids that is not a C17-alpha alkylated (C17-aa) steroid. Lacking the standard C17-aa structure, this also means oral Primobolan is not toxic to the liver. However, while this is a bonus, most will find oral Primobolan to be a relatively mild or even a week steroid compared to many others in a performance enhancing capacity. Men will not experience the same level of anabolic activity compared to many anabolic steroids. Make no mistake, Primobolan has its place in a performance capacity, but most men will find the Depot version to be a better call. As for women, this mild nature is in part what makes it a fantastic choice.

The Methenolone hormone carries several traits similar to many other anabolic steroids. This hormone will enhance protein synthesis (to a degree) and can have a moderate affect on increasing red blood cell count. However, the steroid carries three important traits that distinguish it more than anything else. Primobolan will dramatically improve nitrogen retention. This ensures a catabolic state is avoided and is also fantastic for building lean tissue. However, as mentioned this steroid won’t pack on a lot of size, keep that in mind. The hormone has also been shown to have an extremely strong binding affinity for the androgen receptor. Strong binding to the androgen receptor has been linked to direct lipolysis. Most all anabolic steroids enhance the metabolic rate, but Primo as it’s often known seems to support direct fat loss. When we consider this along with the dramatic enhancement in nitrogen retention, we can begin to see this is going to be a strong anabolic steroid for the cutting phase.

The final important trait of Primobolan is its affect on the immune system. The Methenolone hormone has been shown to significantly enhance the immune system. In fact, it has been successfully used in treating those with AIDS. For such an individual, he not only gets an immune boost but direct protection from what is a muscle wasting disease. This same immune boost will greatly benefit the performance enhancing athlete during the cutting phase.

 

HPLC :

99% Purity Primobolan Steroids 303-42-4 Methenolone Enanthate for Muscle Building
 

Competitive Advantage:

 

1. We have stock so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
2. Best price, first class service, high successful delivery rate. A discount would be given when you make a large order.
3. High quality guarenteed, once any problem is found, the package would be reshipped for you
4. Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS TNT HKEMS), by air.The most professional forwarder would be recommanded for you.
5. Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can. 

 

Polypeptides:

 

Polypeptide Hormones we supply    
Melanotan II CAS 121062-08-6 timulate the body's tanning response
Selank CAS 129954-34-3 help enhance mental sharpness,enhance memory
DSIP CAS 62568-57-4 Delta sleep-inducing peptide, abbreviated DSIP
Gonadotropin CAS 71447-49-9 Mainly used for prostate cancer
Tesamorelin CAS 218949-48-5 used in the treatment of HIV-associated lipodystrophy
Triptorelin CAS 57773-63-4 used as the acetate or pamoate salts
HG 176-191   the fat-reducing effects
Pentadecapeptide BPC 157 CAS 137525-51-0 increasing lean muscular tissue mass, reducing fat
TB500 CAS 77591-33-4 oincrease muscle growth
Oxytocin CAS 50-56-6 used for stimulation of uterus contractions
Sermorelin CAS 86168-78-7 Increases the development of lean body mass
Hexarelin CAS 140703-51-1 the treatment of growth hormone secretion deficiency
Ipamorelin CAS 170851-70-4 a selective growth hormone secretagogue
Melanotan 1 CAS 75921-69-6 endogenous melanocortine peptide
MGF   used by bodybuilders and athletes
PEG-MGF   cause site specific muscle growth
CJC-1295 Without DAC CAS 863288-34-0 increasing binding affinity to the GHRH receptors
CJC-1295 with DAC CAS 863288-34-0 improved physique and sense of well being
PT-141   increase libido effects of both men and women
GHRP-2 CAS 158861-67-7 growth hormone stimulation
GHRP-6 CAS 87616-84-0 Increase in strength,Muscle mass,Body fat loss
Tb-500 CAS 77591-33-4 increases in endurance,strength and muscle growth

 

Effective Fat Buring Oral Anabolic Steroids Primobolon Depot Methenolone Enanthate Primobolon

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)