Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%

China Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99% fournisseur
Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99% fournisseur Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99% fournisseur

Großes Bild :  Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum
Lieferzeit: 5-7days
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200-800kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone Azetat Alias: Trembolone-Azetat, Trienbolone-Azetat
Sachverständige Märkte: Global Reinheit: 99%
Politik: Reshipping-Politik Versand: FedeEx, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS
Versorgung: Auf Lager Molekulare Formel: C20H24O3
Molekulargewicht: 312,4 CAS Nr.: 10161-34-9
Aussehen: Hellgelbes kristallenes Pulver

 
Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%
 
Produkt-Details:
 
1, CAS: 10161-34-9
2, alias: Trembolone-Azetat, Trienbolone-Azetat, Finaplix, Finexal 100, Trenbolone Azetat
3, Reinheit: 99%
4, Charakter: Gelb oder hellgelbes kristallenes Pulver
5, pharmakologische Klassifikation: anaboles Steroid, therapeutische Klassifikation: erythropoietic, anaboles Steroid
Molekulare Formel: C20H24O3
7. Molekulargewicht: 312,4
Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%
 
Beschreibung:
 
Unter den synthetischen injizierbaren anabolen Steroiden – Mittel anders als Testosteron, das Naturprodukt – trenbolone ist möglicherweise das bemerkenswerteste. Von ihnen ist es zweifellos für Massengewinn, Stärkegewinn und Wettbewerbvorbereitung das bemerkenswerteste.
Gewissermassen gibt es einen Preis in den für dieses nicht fast gezahlt zu werden Nebenwirkungen, aber, soweit, dass viele sich vorstellen. Während einige trenbolone problematisch aus Gründen der erhöhten aggressiven Tendenz finden, schwitzt Nacht, oder die verringerte aerobe Leistung, meiste finden diese Nebenwirkungen geringfügig und leicht persönlich gehandhabt, oder nicht vorhanden für sie.
Trenbolone, ob als das Azetat (Finaplix, Finajet), enanthate oder cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan), sollte nicht als die Sohle verwendet werden, die in einem Steroidzyklus aufbauend ist. Massengewinne sind groß begrenzt, wenn dieses getan wird. Stattdessen sollte trenbolone mit Dianabol, Anadrol oder Testosteron als die allgemeinsten und in hohem Grade passendsten Wahlen gestapelt werden.
Ein zweiter Grund ist, dass estradiol Niveaus zu niedrig fallen, wenn trenbolone allein verwendet wird. Dieses tritt auf, weil natürliche Testosteronproduktion unterdrückt wird, wenn man trenbolone verwendet, und diese der Reihe nach natürliche estradiol Produktion unterdrückt. Und da trenbolone selbst nicht aromatisiert (Bekehrter zum Östrogen), dann gibt es das sehr kleine Substrat, das für Würzen verfügbar ist, und Östrogenproduktion wird unnormal niedrig. Dieses kann Gelenk, Stimmung und Libidoprobleme verursachen. Gleichzeitiger Gebrauch des Testosterons, Dianabol oder HCG mit trenbolone kann die oben genannte Östrogenfrage lösen. Gewöhnlich mindestens werden 100 mg/week des Testosterons zu diesem Zweck oder mindestens 10 oder 15 mg/Tag von Dianabol verwendet.
Trenbolone weist interessantes stapelndes Verhalten auf. Kombination entweder mit Dianabol oder Anadrol verleiht eine sehr starke synergistische Wirksamkeit. Selbst wenn die gleiche Gesamtmilligrammmenge des Steroids pro Woche verwendet wird, sind Ergebnisse viel besser mit einer solchen Kombination, als mit irgendwelchen Steroiden allein verwendete.
 
Zum Beispiel gibt 50 mg/Tag von trenbolone Azetat verwendet mit 50 mg/Tag Dianabol viel bessere Ergebnisse in einem Steroidzyklus als entweder 100 mg/Tag TA, die allein verwendet werden, oder diese Menge von Dianabol verwendete allein. Ich würde mich auch nicht von jener Einzeldrogenverwendung für einen Steroidzyklus empfehlen, aber der trenbolone-/Dianabolstapel hat erstaunliche Konstitutionsänderungen in sehr vielen Fällen produziert.
 
Demgegenüber ist der Prozentsatz trenbolone enanthates des aktiven Steroids fast niedrigeres 20%. Aus diesem Grund ist die wöchentliche Gesamtdosierung für trenbolone enanthate ein wenig höher als für das Azetat. Für das enanthate ist die wöchentliche Gesamtdosierung mg gewöhnlich 300-800.
 
Anders als trenbolone Azetat, das eine Halbwertszeit von nur ungefähr 1 Tag hat und deshalb täglich eingespritzt werden sollte, wird trenbolone enanthate gewöhnlich 2-4mal pro Woche eingespritzt. Die Halbwertszeit ist vermutlich ungefähr 5 Tage.
 
Während der Massengewinn aus trenbolone resultiert, kann mit hohen Milligrammmengen anderer injizierbarer anaboler Steroide stattdessen erzielt werden, unterscheidet sich trenbolone von ihnen im Sein stärker als Glukocorticoid (Cortisol) Antagonist und in abnehmenden Blutkortikosteroidniveaus. Aus diesem Grund verringert es subkutanes Wasserzurückhalten. Und fördern Sie, dieser Anticortisoleffekt kann bedeutendes bezüglich des fetten Verlustes unterscheiden. Es ist möglicherweise auch eine teilweise Erklärung für jede mögliche erhöhte Tendenz zum Angriff, der manchmal mit trenbolone gesehen wird.
 
Hinsichtlich der Tätigkeit an anderen Empfängern, haben viele das Betrachten von Theorien der progestagenic Tätigkeit von trenbolone geschrieben. Wo legitimes trenbolone verwendet wird, zeigt praktische Erfahrung keinen nachweisbaren Effekt hinsichtlich Wasser Zurückhaltens oder Gynecomastia. Veterinärliteratur berichtet über nicht nachweisbaren progestagenic Effekt. Und wenn dieses nicht genug waren, zeigt neue Zellkulturforschung progestagenic Kraft, um nur ungefähr 1% zu sein, das von Progesteron selbst, das keine wichtige Menge sein würde.
 
Trenbolone-Azetat ist ein extrem starkes anaboles Steroid und gilt als das einzelne größte anabole Steroid von vielen Vergrößerungsathleten der Leistung. Dieses ist eins der vielseitigsten anabolen Steroide auf dem Markt und kann Nutzen anders als jedes mögliches andere Steroid durchaus zur Verfügung stellen.
 
Trenbolone-Azetat ist ein nortestosterone 19 (19-nor) aufbauendes androgenes Steroid. Die 19 noch die Klassifikation bezieht sich einen auf Strukturwandel des Testosteronhormons dadurch, dass es ein Kohlenstoffatom in der 19. Position ermangelt. Dieses setzt Trenbolone-Azetat in die gleiche Kategorie wie Deca Durabolin ein (Nandrolone Decanoate). Tatsächlich ist das Trenbolone-Hormon selbst einfach eine geänderte Form des Nandrolonehormons. Das Trenbolone-Hormon trägt eine Doppelbindung an Kohlenstoffen 9 und 11, die der Reihe nach seinen Metabolismus verlangsamt, erhöht groß seine verbindliche Affinität auf den Androgenempfänger und hemmt sie von der Aromatisierung.
 
Wenn unsicher über persönliche Antwort zum trenbolone, ist der Azetatester vorzuziehend, da er das System schnell klärt. Es ist auch sehr wünschenswerter kurz Zyklusgebrauch oder für die Endwochen von längeren Zyklen, weil die schnelle Freigabe schnellen Übergang vom Lassen von hohen Stufen entsprechen für optimale Ergebnisse zu den niedrigen Ständen zur Verfügung stellt, Wiederaufnahme erlaubend.
 
Während trenbolone Gebrauch nicht notwendig ist, um zu erzielen, fahren ausgezeichnete Ergebnisse in einem anabolen Steroid, es können eine bemerkenswerte Hilfe in Richtung zu solchen Ergebnissen sein rad.
 

 
Spezifikationen:

Analyse-Bericht

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILESPEZIFIKATIONERGEBNISSE
BeschreibungGelb oder fast gelbes kristallenes PulverDurchlauf
Probe (durch TLC)97%~101%99,28%
Absorption0,3 maximal0,152
Verlust auf Trockner0,5% maximal0,3%
Spezifische Rotation+39°~ +43°‚+43.2°
Schwermetalle20PPm maximal<10ppm>

 
HPLC
 
Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%
 
Wettbewerbsvorteil:
 
Hubei heilige biologische Co., Ltd. ist eine Berufsfirma, die auf sich entwickelnden, Herstellungs, verteilenden Steroidhormonpulver und intermediates.with fortschrittliche Fertigungstechnik und Ausrüstung, starke technische Kraft, erstklassiges Labor und Inspektionsausrüstung sich spezialisierte. Heiliges biologisches hat sich zu den Pulvern eines Fachmannfabrikherstellungs-anabolen Steroids mit den einigen Bemühungen und dem Beitrag der Jahre von erfahrenen Technikern in den verschiedenen Bereichen entwickelt.
Jetzt setzt heiliges biologisches seine Hochgeschwindigkeitsentwicklung fort und trägt viel zum seinem R&D der neuen Produkte und zu Qualitätsverbesserung bei. Unter der Glaubwürdigkeit und Prinzip dem mit Gewinn für beide Parteien widmet sich heiliges biologisches Kulturinnovation, um ausgezeichnete Produkte und beste Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.
Wir möchten zur Zusammenarbeit mit den alten und neuen Kunden von Übersee- und von inländischem, die gegenseitige Entwicklung und den Wohlstand zu gewinnen.
Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%Reinheit Trenbolone-Azetat USP Standard-CAS 10161-34-9 des Trenbolone-Steroid-Azetat-99%

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTrenbolone Powder

Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9

China Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9 supplier
Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9 supplier Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9 supplier

Large Image :  Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 1kg/Aluminum Foil Bag
Delivery Time: 5-7days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 200-800kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Acetate Alias: Trembolone Acetate, Trienbolone Acetate
Expert Markets: Global Purity: 99%
Policy: Re-Shipping Policy Shipment: FedeEx, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS
Supply: In Stock Molecular Formula: C20H24O3
Molecular Weight: 312.4 CAS NO.: 10161-34-9
Appearance: Pale Yellow Crystalline Powder

 
Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9
 
Product Details:
 
1, CAS : 10161-34-9
2, Alias : Trembolone Acetate, Trienbolone Acetate, Finaplix, Finexal 100, Trenbolone Acetat
3, Purity : 99%
4, Character : yellow or pale yellow crystalline powder
5, Pharmacologic classification : anabolic steroid , Therapeutic classification : erythropoietic, anabolic steroid
Molecular Formula:C20H24O3
7. Molecular weight: 312.4
Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9
 
Description:
 
Among the synthetic injectable anabolic steroids – compounds other than testosterone, the natural product – trenbolone is perhaps the most remarkable. Of them, it is certainly the most remarkable for mass gain, strength gain, and contest preparation.
To some extent, there is a price in side effects to be paid for this, but not nearly to the extent that many imagine. While a few find trenbolone problematic for reasons of increased aggressive tendency, night sweats, or reduced aerobic performance, most find these side effects slight and easily managed, or non-existent for them personally.
Trenbolone, whether as the acetate (Finaplix, Finajet), enanthate, or cyclohexylmethylcarbonate (Parabolan), should not be used as the sole anabolic in a steroid cycle. Mass gains are greatly limited when this is done. Instead, trenbolone should be stacked with Dianabol, Anadrol, or testosterone as the most common and highly suitable choices.
A second reason is that estradiol levels fall too low when trenbolone is used alone. This occurs because natural testosterone production is suppressed when using trenbolone, and this in turn suppresses natural estradiol production. And since trenbolone itself does not aromatize (convert to estrogen), then there is very little substrate available for aromatization, and estrogen production becomes abnormally low. This can cause joint, mood, and libido problems.Concurrent use of testosterone, Dianabol, or HCG with trenbolone can solve the above estrogen issue. Typically at least 100 mg/week of testosterone will be used for this purpose, or at least 10 or 15 mg/day of Dianabol.
Trenbolone exhibits interesting stacking behavior. Combination with either Dianabol or Anadrol gives a very strong synergistic effect. Even if the same total milligram amount of steroid is used per week, results are much better with such a combination than with any of these steroids used alone.
 
For example, 50 mg/day of trenbolone acetate used with 50 mg/day Dianabol gives much better results in a steroid cycle than either 100 mg/day TA used alone, or that amount of Dianabol used alone. I wouldn’t recommend either of those single-drug usages for a steroid cycle, but the trenbolone/Dianabol stack has produced amazing physique changes in very many instances.
 
In contrast, trenbolone enanthate’s percentage of active steroid is nearly 20% lower. For this reason, weekly total dosing for trenbolone enanthate is a little higher than for the acetate. For the enanthate, weekly total dosing is typically 300-800 mg.
 
Unlike trenbolone acetate which has a half-life of only about 1 day and therefore should be injected daily, trenbolone enanthate is typically injected 2-4 times per week. The half life is probably about 5 days.
 
While the mass gain results from trenbolone can instead be achieved with high milligram amounts of other injectable anabolic steroids, trenbolone differs from them in being stronger as a glucocorticoid (cortisol) antagonist and in decreasing blood corticosteroid levels. For this reason, it reduces    subcutaneous water retention. And further, this anti-cortisol effect can make a significant difference in fat loss. It may also be a partial explanation for any increased tendency to aggression that is sometimes seen with trenbolone.
 
With regard to activity at other receptors, many have written regarding theories of progestagenic activity of trenbolone. Where legitimate trenbolone is used, practical experience shows no detectable effect with regard to water retention or gynecomastia. Veterinary literature reports no detectable progestagenic effect. And if this were not enough, recent cell culture research shows progestagenic potency to be only about 1% that of progesterone itself, which would not be an important amount.
 
Trenbolone Acetate is an extremely powerful anabolic steroid and is considered the single greatest anabolic steroid by many performance enhancing athletes. This is one of the most versatile anabolic steroids on the market and can provide benefits quite unlike any other steroid.
 
Trenbolone Acetate is a 19-nortestosterone (19-nor) anabolic androgenic steroid. The 19-nor classification refers to a structural change of the testosterone hormone in that it lacks a carbon atom at the 19th position. This puts Trenbolone Acetate in the same category as Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate). In fact, the Trenbolone hormone itself is simply a modified form of the Nandrolone hormone. The Trenbolone hormone carries a double bond at carbons 9 and 11, which in turn slows its metabolism, greatly increases its binding affinity to the androgen receptor, and inhibits it from aromatizing.
 
If uncertain about personal response to trenbolone, the acetate ester is preferable as it clears the system quickly. It is also very desirable for short cycle use or for the ending weeks of longer cycles because the rapid clearance provides quick transition from having high levels suited for optimal results to low levels allowing recovery.
 
While trenbolone use is not necessary to achieve excellent results in an anabolic steroid cycle, it can be a remarkable aid towards such results.
 

 
Specifications :

Analysis Report

 

TEST ITEMSSPECIFICATIONRESULTS
Descriptionyellow or almost yellow crystalline powderPass
Assay(by TLC)97%~101%99.28%
Absorbance0.3 max0.152
Loss On Drying0.5% max0.3%
Specific Rotation+39°~ +43°'+43.2°
Heavy Metals20PPm max<10PPm

 
HPLC
 
Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9
 
Competitive Advantage:
 
Hubei Holy Biological Co., Ltd. is a professional company, which specialized in developing, manufacturing, distributing steroid hormone powders and intermediates.with advanced production technology and equipment, strong technical force, first-class laboratory and inspection equipment. Holy biological has developed into a professional factory manufacturing anabolic steroid powders with several years' efforts and contribution of experienced technicians in different areas.
Now, holy biological continues its high speed development and contributes a lot to its new products' R&D and quality improvement. Under the credibility and win-win principle, holy biological will devote to culture innovation to provide excellent products and best service to our customers.
We would like to cooperation with old and new customers from overseas and domestic to win the mutual development and prosperity.
Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9Trenbolone Steroids Acetate 99% Purity Trenbolone Acetate USP Standard CAS 10161-34-9

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)