Startseite Produktehgh menschliches Wachstumshormon

menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden

China menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden fournisseur
menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden fournisseur menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden fournisseur

Großes Bild :  menschliches Wachstumshormon 10iu/Vial ergänzt HGH Jintropin für das Bodybuilden

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: ISO 9001, USP, BP
Modellnummer: 96827-07-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
Preis: USD $1/kit
Verpackung Informationen: 10iu/vial, 10vials/kit, 100iu/kit
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Ausrüstungen/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Jintropin HGH Grad: pharmazeutisch
Aussehen: Weiß gefriertrocknetes Pulver Lieferung: Fedex, TNT, EMS DHL
Lieferzeit: 5-7 Tage Safe&Timely 100% Spurhaltung nein.: Verfügbar
Politik: Freies Reshipping CAS Nr.: 96827-07-5

 

menschliches Wachstumshormon 10/Vial ergänzt HGH Hygetropin für Anti-Altern

 

Produkt-Details:


Jintropin HGH 
CAS: 96827-07-5
Auftritt: Weiß gefriertrocknetes Pulver
Spezifikation: 10iu/vial, 10vials/kit, 100iu/kit
Standard: Pharmazeutischer Grad
Reinheit (%): >99%
Lagerung: ein kühles (2~8 Grad C).

Beschreibung:

Menschliches Wachstumshormon ist in den letzten Jahren für dem Jungbrunnen gehalten worden, und während wir die Effekte von Hektogramm betrachten, ist es nicht zu hart, zu sehen warum. Verhindert es Altern? Absolut nicht, aber es kann undoubtedlymake der Alterungsprozess weit handlicher. Kurz gesagt gibt es sehr wenige gesunde Erwachsene, die notbenefit von Hektogramm-Ergänzung wurden, und diese schließt nicht nur in einer Leistungseinstellung aber in allen Bezirken ein. Um Ihnen ein direktes Verständnis oder eine Anerkennung zu geben, können die Effekte des menschlichen Wachstumshormons das folgende in den Männern und in den Frauen umfassen:


Verringertes Körperfett
Erhöhte Fähigkeit, richtige Körperfett-Niveaus beizubehalten
Eine festere Konstitution
Erhöhte metabolische Rate
Erhöhtes Wohlgefühl
Gesündere Haut
Verbesserte schlafende Muster
Erhöhte Knochen-Stärke
Erhöhte Energie
Erhöhte gemeinsame Stärke
Erhöhtes mageres Gewebe-Wachstum
Erhöhte Rate der körperlichen Wiederaufnahme

Hormon, das aus 191 Aminosäuren besteht. In den Menschen wird es in der Hypophyse produziert und freigegeben, wenn es die rechten Anregungen gibt (z.B. Training, Schlaf, Druck, niedriger Blutzuckerspiegel). Es ist jetzt wichtig, zu verstehen, dass das freigegebene Hektogramm (Steroidhormone) selbst keine direkte Wirkung hat, aber regt nur die Leber an, um Insulin ähnliche Wachstumsfaktoren und somatomedins zu produzieren und freizugeben. Diese Wachstumsfaktoren sind dann die, die verschiedene Effekte auf den Körper verursachen. Das Problem ist jedoch, dass die Leber zum Produzieren einer begrenzten Menge dieser Substanzen nur fähig ist, damit der Effekt begrenzt ist. Wenn Hormone eingespritzt werden, regen sie nur die Leber an, um zu produzieren und diese Substanzen freizugeben und folglich, wie bereits erwähnt, haben keine direkte Wirkung. Der Gebrauch dieser Mittel STH-somatotropen Hormons bietet dem Athleten drei leistungssteigernde Effekte an. STH (somatotropes Hormon) hat einen starken aufbauenden Effekt und verursacht eine erhöhte Proteinsynthese, die in einer muskulösen Hypertrophie (Erweiterung von Muskelzellen) und in einer muskulösen Hyperplasie sich verkündet (Zunahme von Muskelzellen.) Das letztere ist sehr interessant, da diese Zunahme nicht durch die Aufnahme von Steroiden erreicht werden kann. Dieses ist vermutlich auch der Grund, warum STH das stärkste aufbauende Hormon genannt wird. Der zweite Effekt von STH ist sein ausgeprägter Einfluss auf den Burning des Fettes. Er macht mehr Körperfett zu die Energie, die zu eine drastische Reduzierung im Fett führt oder dem Athleten erlaubt, seine Kalorienaufnahme zu erhöhen. Drittens und häufig, ist die Tatsache übersehen, dass STH das Bindegewebe, die Sehnen und die Knorpel verstärkt, die einer der Hauptgründe für den bedeutenden Anstieg in der Stärke sein konnten, die von vielen Athleten erfahren wurde.

Anwendungen:

Menschliches Steroid-Hormon ist eins nicht nur der nützlichsten Hormone, die unser Körper produziert, aber eins von gesucht nachher in der exogenen Form. In einer exogenen Form ist menschliches Wachstums-Steroid-Hormon zum natürlich produzierten Hormon identisch und stellt eins nicht nur der nützlichsten exogenen Hormone aber eins von den gut verträglichsten unter Männern und Frauen dar. Seine hohe Stufe der Duldung trifft nicht nur auf medizinische Gebrauchs- aber Leistungsverbesserung auch zu.

Allgemein beziehen sich die in den Medien oder in jedem möglichem Volkskulturgespräch auf menschliches Wachstums-Steroid-Hormon als anaboles Steroid. Jedoch ist menschliches Wachstums-Steroid-Hormon in keiner Form oder bildet ein anaboles Steroid. Ja trägt es starke aufbauende Eigenschaften, aber Sein aufbauend macht etwas ein anaboles Steroid nicht. Nahrung ist auch in hohem Grade aufbauend, aber niemand würde Huhn oder Rinderhackfleisch ein anaboles Steroid nennen.

Der Gebrauch des menschlichen Wachstums-Steroid-Hormons war zuerst im Jahre 1958 erfolgreich. Diesmal war menschliches Wachstums-Steroid-Hormon ein pituitärer Auszug; es wurde direkt vom Pituitary von menschlichen Leichen extrahiert. Im Jahre 1985 würden die US FDA seinen Gebrauch verbieten. Extrahiertes menschliches Wachstums-Steroid-Hormon war in vielen Behandlungsplänen erfolgreich gewesen, aber es prüfte auch, mit ihm starke unhygienische Nachteile zu tragen. Tatsächlich wurde pituitäres menschliches Wachstums-Steroid-Hormon mit CJD, eine degenerative Gehirnstörung verbunden, die tödlich ist. Jedoch sehr fielen wenige Opfer zu CDJ, ungefähr 1% aller Benutzer, aber dieses war genug, damit FDA ein Verbot auferlegt.

Dieses war ein nicht reines menschliches Wachstums-Steroid-Hormonmatch aber eher eine freie Variante des Schadstoffs des Hormons. Kurz nach, würde Kabi Vitrum von Schweden die Durchschnitte der Synthetisierung des reinen menschlichen Wachstums-Steroid-Hormons hervorbringen. Dieses würde eine reine Chemiefasergewebe- und Schadstoffform des menschlichen Wachstums-Steroid-Hormons sein, das als Somatropin bekannt ist. Dieser Prozess wurde mögliche dank recombinant DNA-Technologie gemacht, und seitdem bekannt alles synthetische menschliche Wachstums-Steroid-Hormon, unabhängig davon die Marke, offiziell als Somatropin. Wenn es um die Wirksamkeit und die Merkmale geht, die mit menschlichem Wachstums-Steroid-Hormon verbunden sind, ist Chemiefasergewebe oder natürlich dort abgeleitet kein Unterschied.

Unsere Vorteile:

1. Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
2. Bester Preis, Service der ersten Klasse, hohes erfolgreiches Geburtenrate. Ein Rabatt würde gegeben, wenn Sie einen großen Auftrag machen.
3. Die garantierte hohe Qualität, sobald jedes mögliches Problem gefunden wird, das Paket reshipped für Sie.
4. Durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS TNT HKEMS), auf dem Luftweg versenden. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.
5. Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.

 

Produktname  Jintropin HGH
Auftritt Weiß gefriertrocknetes Pulver
Probe 99%
KEIN CAS 96827-07-5
Molekulargewicht 300,44
Paket 10iu/vial, 10vials/kit
Versenden Schnelles und sicheres Verschiffen durch DHL, EMS, UPS, TNT, Fedex.
Versandvorbereitungs- und Anlaufzeit Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen Western Union, Geld-Gramm, T/T
Preis

Verkäuflich


 

 


Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung zu treten!!!

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHGH Human Growth Hormone

10iu/Vial Human Growth Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

10iu/Vial Human Growth Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding

China 10iu/Vial  Human Growth  Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding supplier
10iu/Vial  Human Growth  Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding supplier 10iu/Vial  Human Growth  Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding supplier

Large Image :  10iu/Vial Human Growth Hormone Supplements HGH Jintropin for Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: ISO 9001, USP, BP
Model Number: 96827-07-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 kit
Price: USD $1/kit
Packaging Details: 10iu/vial,10vials/kit,100iu/kit
Delivery Time: within 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 5000 kits/month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Jintropin HGH Grade: Pharmaceutical
Appearance: White Freeze-dried Powder Delivery: FedEx, TNT, EMS DHL
Shipping Time: 5-7 Days 100% Safe&Timely Tracking No.: Available
Policy: Free Re-Shipping CAS No.: 96827-07-5

 

10/Vial Human Growth Hormone Supplements HGH Hygetropin for Anti-aging

 

Product Details:


Jintropin HGH 
CAS: 96827-07-5
Appearance: White Freeze dried Powder
Specification: 10iu/vial,10vials/kit,100iu/kit
Standard : Pharmaceutical Grade
Purity (%) : >99%
Storage: a cool(2~8 degree C).

Description:

Human Growth Hormone has in recent years been deemed the fountain of youth, and as we look at the effects of HG it's not too hard to see why. Will it prevent aging? Absolutely not, but it can undoubtedlymake the aging process far more manageable. In short, there are very few healthy adults who would notbenefit from HG supplementation, and this includes not only in a performance setting but in all walks of life. To give you a direct understanding or appreciation, the effects of Human Growth Hormone can include the following in both men and women:


Decreased Body Fat
Enhanced Ability to Maintain Proper Body Fat Levels
A Tighter Physique
Enhanced Metabolic Rate
Enhanced Sense of Wellbeing
Healthier Skin
Improved Sleeping Patterns
Increased Bone Strength
Increased Energy
Increased Joint Strength
Increased Lean Tissue Growth
Increased Rate of Physical Recovery

Hormone consisting of 191 amino acids. In humans it is produced in the hypophysis and released if there are the right stimuli (e.g. training, sleep, stress, low blood sugar level). It is now important to understand that the freed HG(steroids hormones) itself has no direct effect but only stimulates the liver to produce and release insulin-like growth factors and somatomedins. These growth factors are then the ones that cause various effects on the body. The problem, however, is that the liver is only capable of producing a limited amount of these substances so that the effect is limited. If hormones are injected they only stimulate the liver to produce and release these substances and thus, as already mentioned, have no direct effect. The use of these STH somatotropic hormone compounds offers the athlete three performance-enhancing effects. STH (somatotropic hormone) has a strong anabolic effect and causes an increased protein synthesis which manifests itself in a muscular hypertrophy (enlargement of muscle cells) and in a muscular hyperplasia (increase of muscle cells.) The latter is very interesting since this increase cannot be obtained by the intake of steroids. This is probably also the reason why STH is called the strongest anabolic hormone. The second effect of STH is its pronounced influence on the burning of fat. It turns more body fat into energy leading to a drastic reduction in fat or allowing the athlete to increase his caloric intake. Third, and often overlooked, is the fact that STH strengthens the connective tissue, tendons, and cartilages which could be one of the main reasons for the significant increase in strength experienced by many athletes.


Applications:

Human Steroid Hormone is not only one of the most beneficial hormones our body produces, but one of the most sought after in exogenous form. In an exogenous form, Human Growth Steroid Hormone is identical to the naturally produced hormone, and represents not only one of the most beneficial exogenous hormones but one of the most well-tolerated among men and women. Its high level of toleration applies not only to medicinal use but performance enhancement as well.

Commonly, those in the media or in any popular culture conversation refer to Human Growth Steroid Hormone as an anabolic steroid. However, Human Growth Steroid Hormone is in no shape or form an anabolic steroid. Yes, it does carry strong anabolic properties, but being anabolic does not make something an anabolic steroid. Food is also highly anabolic, but no one would call chicken or ground beef an anabolic steroid.

The use of Human Growth Steroid Hormone was first successful in 1958. At this time, Human Growth Steroid Hormone was a pituitary extract; it was directly extracted from the pituitary of human cadavers. In 1985, the U.S. FDA would ban its use. Extracted Human Growth Steroid Hormone had been successful in many treatment plans, but it also proved to carry with it strong unsanitary disadvantages. In fact, pituitary Human Growth Steroid Hormone was linked to CJD, a degenerative brain disorder that is fatal. However, very few fell prey to CDJ, approximately 1% of all users, but this was enough for the FDA to impose a ban.

This was not a pure Human Growth Steroid Hormone match but rather a contaminant free variant of the hormone. Shortly after, Kabi Vitrum of Sweden would bring forth the means of synthesizing pure Human Growth Steroid Hormone. This would be a pure synthetic and contaminant form of Human Growth Steroid Hormone known as Somatropin. This process was made possible thanks to recombinant DNA technology, and since that time all synthetic Human Growth Steroid Hormone, regardless of the brand, is officially known as Somatropin. When it comes to the effectiveness and traits associated with Human Growth Steroid Hormone, synthetic or naturally derived there is no difference.

Our Advantages:

1. We have stock so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
2. Best price, first class service, high successful delivery rate. A discount would be given when you make a large order.
3. High quality guarenteed, once any problem is found, the package would be reshipped for you.
4. Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS TNT HKEMS), by air. The most professional forwarder would be recommanded for you.
5. Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.

 

Product name  Jintropin HGH
Appearance White Freeze dried Powder
Assay 99%
CAS NO 96827-07-5
Molecular weight 300.44
Package 10iu/vial, 10vials/kit
Shipping Fast and secure shipping by DHL,EMS,UPS,TNT, FedEx..
Shipping leading time Within 24 hours after receiving the payment
Payment Terms Western Union, Money Gram , T/T
Price

Negotiable


 

 


Please feel free to contact us for more details!!!

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)