Startseite ProduktePulver des anabolen Steroids

Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone

China Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone fournisseur
Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone fournisseur Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: Kein CAS: 965-93-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum oder wie erforderlich
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden afte Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß oder hellgelb Reinheit: 99%
Nutzung: Männlichen Geschlechts Verbesserung Versand: DHL, EMS, EUB, HKEMS und so weiter

Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes oder hellgelbes Pulver Reinheit: 99%
MOQ: 10g Versand: DHL, EMS, EUB, HKEMS und so weiter
Produkt-Name: Methyl- Trenbolone Politik: Reshipping-Politik
Verwendung: Verbesserung des männlichen Geschlechts E-Mail: Holybiological01@holybiological.com
 

 

Muskel-Gebäude-Steroid-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-Pulver MethylTrenbolone/Metribolone

 

Schnelle Details:
 

  1. Methyltrienolone
  2. Synonyme: Metribolone; Methyltrenbolone
  3. CAS: 965-93-5
  4. MF: C19H24O2
  5. MW: 284,39
  6. Probe: 98% Min.
  7. Lieferung: Eilkurier.
  8. Charakter: Weiß zum hellgelben kristallenen Pulver.
  9. Verwendung: Ein anaboles Steroid. pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin

Muskel-Gebäude-sperrig seiendes Zyklus-Steroid-gelbes Pulver MethylTrenbolone Metribolone

 

Beschreibung:

 

Methyltrienolone (MT) ist ein sehr starkes, recht giftiges, nicht-Aromatisierungssteroid. O.K. Lets gehen über jene drei Punkte wieder hinaus. Zuerst ist M.Ü. stark. Sie bindet so stark in das AR (Androgenempfänger) dieses es ist häufig benutzt in den Untersuchungen über andere Androgene, zu messen, wie stark sie binden. Das heißt, bindet dieses Material auf den AR-Empfänger so stark, dass es ziemlich genau der Festpunkt für diese Qualität ist. Wenn Sie mein Profil auf Trenbolone-Azetat (TA) gelesen haben, ist Ihre Willensanmerkung, dass ich TA sagte, die stärkste injizierbare Waffe in unserem Arsenal in Bezug auf Fähigkeit, an den Androgenempfänger zu binden. Das ist noch wahres, weil dieses bestimmte Mittel nicht in unserem Arsenal ist, und sein nicht injizierbares… sein einfach die Mundversion von TA (d.h. es ist Trenbolone, das Änderung durchgemacht hat, um Active mündlich zu werden, über die Einführung einer 17 alph-Methyl- Gruppe). So warum ist es wichtig, dass dieses Material so fest in das AR bindet? Gut werden Androgen-Empfänger in den Fettzellen sowie in den Muskelzellen gefunden; sie handeln nach dem AR in den Muskelzellen, um Wachstum und in den Fettzellen zu Affekt fettem Burning zu fördern. Je stark bindet das Androgen an das A.R, desto höher der lipolytische (Fett Burning) Effekt auf fetthaltiges (fettes) Gewebe. Leider bedeutet diese starke Schwergängigkeit nicht auch automatisch, dass sie die stärkste mögliche aufbauende Antwort herausbekommt noch dass die schwächste Bindung eine schwache aufbauende Antwort herausbekommt. Anadrol (oxymetholone) hat die schwächste Bindung in das mögliche AR (zu niedrig gemessen werden) und sie produziert eine profunde aufbauende Antwort, zum Beispiel. Dianabol ist simarly niedrig und produziert eine sehr gute aufbauende Antwort. ARS werden im Muskelgewebe sowie im Fettgewebe gefunden. Wenn Muskeln AR angeregt wird, kann er Hypertrophie verursachen. Wenn Fettgewebe AR, durch verschiedene in Verbindung stehende Mechanismen, Fett angeregt wird, ist verloren. Dieses ist eine grobe Übervereinfachung. Was auch immer. Alles, das wir wissen müssen, ist, dass, wenn Sie ein Steroid haben, das in das AR bindet, es Muskel errichtet und brennt Fett. Und ein Steroid, das sehr fest in das AR anregt viel Muskelsynthese bindet und brennen viel Fett.

 

Spezifikationen:

 

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Beschreibung

Hellgelbes Pulver

Hellgelbes Pulver

Spezifische Rotation

≤-58°

Durchlauf

Schmelzpunkt

163-172℃

164~170℃

Verlust auf Trockner

≤0.5%

0,32%

Probe

≥97.0%

98,52%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

Anwendungen:
 
Methyltrienolone (MT) ist ein sehr starkes, recht giftiges, nicht-Aromatisierungssteroid. O.K. Lets gehen über jene drei Punkte wieder hinaus. Zuerst ist M.Ü. stark. Sie bindet so stark in das AR (Androgenempfänger) dieses es ist häufig benutzt in den Untersuchungen über andere Androgene, zu messen, wie stark sie binden. Das heißt, bindet dieses Material auf den AR-Empfänger so stark, dass es ziemlich genau der Festpunkt für diese Qualität ist. Wenn Sie mein Profil auf Trenbolone-Azetat (TA) gelesen haben, ist Ihre Willensanmerkung, dass ich TA sagte, die stärkste injizierbare Waffe in unserem Arsenal in Bezug auf Fähigkeit, an den Androgenempfänger zu binden. Das ist noch wahres, weil dieses bestimmte Mittel nicht in unserem Arsenal ist, und sein nicht injizierbares… sein einfach die Mundversion von TA (d.h. es ist Trenbolone, das Änderung durchgemacht hat, um Active mündlich zu werden, über die Einführung einer 17 alph-Methyl- Gruppe).
 
Methyltrienolone ist ein Steroidmittel, das auf dem Marktschwarzen oder andernfalls größtenteils nicht verfügbar ist. Der Grund für seine Unbekanntheit ist, weil er zur Leber so in hohem Grade giftig ist, die sogar Dosen von so wenigem wie 2 mgs ein Woche Gelbsucht der Leber verursacht haben. Außer seiner Giftigkeit zur Leber, verursacht er auch sexuelle Funktionsstörung und kann andere Mittel verursachen, die sie mit gestapelt wird, um die Effekte des Östrogens im Körper zu übertreiben. Obgleich dieses Mittel nicht für jedes offensichtlich gefährlich und empfohlen ist, das ihre Gesundheit bewertet, ist sie, zu merken, dass seine Muskel-bildenden und fett-brennenden Eigenschaften auf einer Ebene mit den hoch-bewerteten Steroiden sind, die heute verfügbar sind.

 

Verpacken u. Lieferung:
 
Wir haben genügenden Vorrat und können Lieferung sofort am Tag, als die Zahlung empfangen Sie. Das hoch entwickelte und professionelle logistische Mittel koordiniert mit uns, um unsere Kunden mit schneller Lieferung zu versehen und Verschiffen zu sichern. Wir haben auch gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team. 10 Gramm zu den Pulvern 100kg werden auf einmal zu Ihrem Bestimmungsort auf einzigartige Arten versendet. Es wird im schnellen und diskreten Versand für den garantierten Zollpassierschein vereinbart. Gleichzeitig werden verpackende Bilder und Befestigungscode innerhalb 12 Stunden zur Verfügung gestellt, nachdem man die Zahlung empfangen hat. Updated Spurhaltungsinformationen werden jeder andere Tag zur Verfügung gestellt. Wir lenken viel Aufmerksamkeit auf Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden sofort gelöst.

 

Umbau: legale Muskelgebäudesteroide, natürliche Steroide für Muskelwachstum

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnabolic Steroid Powder

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone

China Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone supplier
Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone supplier Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone supplier

Large Image :  Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS NO: 965-93-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Packaging Details: 1kg/aluminum foil bag or as required
Delivery Time: within 24 hours afte payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 400kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White Or Light Yellow Purity: 99%
Usage: Male Sex Enhancement Shipment: DHL, EMS, EUB, HKEMS And So On

Detailed Product Description
Appearance: White Or Light Yellow Powder Purity: 99%
MOQ: 10g Shipment: DHL, EMS, EUB, HKEMS And So On
Product Name: Methyl Trenbolone Policy: Re-shipping Policy
Usage: Male Sex Enhancement Email: Holybiological01@holybiological.com
 

 

Muscle Building Steroid Bulking Cycle Steroids Powder MethylTrenbolone / Metribolone

 

Quick Details:
 

  1. Methyltrienolone
  2. Synonyms: Metribolone; Methyltrenbolone
  3. CAS: 965-93-5
  4. MF: C19H24O2
  5. MW: 284.39
  6. Assay: 98% min.
  7. Delivery: Express courier.
  8. Character: White to light yellow crystalline powder.
  9. Usage: An anabolic steroid. pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin

Muscle Building Bulking Cycle Steroids Yellow Powder MethylTrenbolone Metribolone

 

Description:

 

Methyltrienolone (MT) is a very potent, reasonably toxic, non-aromatizing steroid. Ok. Lets go over those three points again. First of all, MT is potent. It binds so strongly to the AR (androgen receptor) that it is often used in studies on other androgens to measure how strongly they bind. In other words, this stuff binds onto the AR receptor so strongly that it is pretty much the benchmark for that quality. If youve read my profile on Trenbolone Acetate (TA), youll note that I said TA is the most potent injectable weapon in our arsenal with regards to ability to bind to the Androgen receptor. Thats still true, because this particular compound is not in our arsenal, and its not injectable... its simply the oral version of TA (i.e. it is Trenbolone which has undergone modification to become orally active, via the addition of a 17-alph-methyl group). So why is it important that this stuff binds so tightly to the AR? Well, Androgen Receptors are found in both fat cells as well as muscle cells; they act on the AR in muscle cells to promote growth, and in the fat cells to affect fat burning. The stronger the androgen binds to the A.R, the higher the lipolytic (fat burning) effect on adipose (fat)tissue. Unfortunately, that strong binding doesnt also automatically mean that it will elicit the strongest possible anabolic response, nor that the weakest bind will elicit a weak anabolic response. Anadrol (oxymetholone) has the weakest bind to the AR possible (too low to be measured), and it produces a profound anabolic response, for example. Dianabol is simarly low, and produces a very good anabolic response. ARs are found in both muscle tissue as well as adipose tissue. When a muscles AR is stimulated, it can induce hypertrophy. When an adipose tissues AR is stimulated, through various related mechanisms, fat is lost. This is a gross oversimplification. Whatever. All we need to know is that when you have a steroid that binds to the AR, it builds muscle and burns fat. And a steroid that binds very tightly to the AR will stimulate a lot of muscle synthesis and burn a lot of fat.

 

Specifications:

 

Test

Analysis Standard

Results

Description

Light yellow powder

Light yellow powder

Specific Rotation

≤-58°

Pass

Melting Point

163-172℃

164~170℃

Loss On Drying

≤0.5%

0.32%

Assay

≥97.0%

98.52%

Conclusion

Be Conform With Enterprise Standard

 

Applications:
 
Methyltrienolone (MT) is a very potent, reasonably toxic, non-aromatizing steroid. Ok. Lets go over those three points again. First of all, MT is potent. It binds so strongly to the AR (androgen receptor) that it is often used in studies on other androgens to measure how strongly they bind. In other words, this stuff binds onto the AR receptor so strongly that it is pretty much the benchmark for that quality. If youve read my profile on Trenbolone Acetate (TA), youll note that I said TA is the most potent injectable weapon in our arsenal with regards to ability to bind to the Androgen receptor. Thats still true, because this particular compound is not in our arsenal, and its not injectable... its simply the oral version of TA (i.e. it is Trenbolone which has undergone modification to become orally active, via the addition of a 17-alph-methyl group).
 
Methyltrienolone is a steroid compound that is mostly unavailable on the market black or otherwise. The reason for its obscurity is because it is so highly toxic to the liver that even doses of as little as 2 mgs a week have caused jaundice of the liver. Besides its toxicity to the liver, it will also cause sexual dysfunction and can cause other compounds it is stacked with to exaggerate the effects of estrogen in the body. Although this compound is obviously dangerous and not recommended for use by anybody who values their health, it is worth noting that its muscle-building and fat-burning properties are on par with the highest-rated steroids available today.

 

Packaging & Delivery:
 
We have sufficient stock and can delivery promptly at the very day when receive the payment. The Sophisticated and professional logistic agent will coordinate with us to provide our customers with fast delivery and secure shipping. We also have well-trained and disciplined packing team. 10 grams to 100kg powders will be shipped at one time to your destination in unique ways. It will be arranged in fast and discreet shipment for customs pass Guaranteed. At the same time, packing pictures and tacking code will be provided within 12 hours after receiving the payment. Updated tracking information will be provided every other day. We pay much attention to after-sale service: Any questions or problems after receiving the product, please feel free to contact us. Problems would be solved immediately.

 

Tag: legal muscle building steroids,natural steroids for muscle growth

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)