Startseite ProduktePulver des anabolen Steroids

53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids

China 53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids fournisseur
53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids fournisseur 53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids fournisseur 53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids fournisseur 53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids fournisseur

Großes Bild :  53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: ISO9001 SGS
Modellnummer: 121348-98-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: USD 1/gram
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietasche oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Kilogramm /month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwort: Anavar CAS: 121348-98-9
chemische Formel: C16H22Cl2N2O Reinheit: 99,8%
Verpackung: diskret Produktname: Anavar

53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids

Alias: Anavar
Kein CAS: 53-39-4
Reinheit: 99%
MF: C19H30O3
MW: 306,44
Kein Einecs: 200-172-9

MOQ (Mindestbestellmenge): 10gram
Standard: Unternehmens-Standard
Auftritt: Weißes kristallähnliches Pulver.
Verwendung: Kann als pharmazeutisches Material, Anavar verwendet werden ist gut für Energie und für den Schnitt von Zwecken, außer Masse oder vielem Schwerewachsen. Chemotherapie.

Anwendung:
 
Die Effekte von Anavar in einer therapeutischen Kapazität werden in großem Maße verstanden, um das auftretende Problem und nichts mehr zu beheben. Wir möchten die Effekte von Anavar in einer Leistung betrachten, die Richtung erhöht, und auf diese Art verstehen Sie, wann dieses Steroid am wertvollsten ist.
Da das Anavar-Hormon nicht aromatisiert, jedes Gewicht gewonnene ist wegen des Gebrauches mageres Muskelmass.-Wasserzurückhalten liegt unmögliches am Gebrauch dieses Steroids. Jedoch sollten die enormen Gewinne, die häufig mit sperrig seienden Zyklen des Steroids verbunden sind, nicht mit diesem Steroid, es erwartet werden einfach wird herausgeschnitten nicht für es. Die Einzelperson sollte in der Lage sein, irgendein festes mageres Gewebe zu gewinnen und viele Bericht Anavar-Gewinne sind einfacher, auf zu halten. Aber es liefert nicht die Gewinne, die weithin bekannten Massenvertretern wie Anadrol, Dianabol ähnlich sind. Einige finden möglicherweise trotz der mäßigen Gewinne, die alle ist, die, sie wünschen.
Während Anavar nicht das beste außerhalb der Saison sperrig seiende Steroid für Männer ist, wenn es um weiblichen Gebrauch geht, müssen wir eine Ausnahme machen. Frauen sind für Anavar als Männer weit empfindlicher, und es kann ein sehr effektives außerhalb der Saison Mittel sein. Weiter suchen die meisten Frauen nach Gewinnen an Größe nirgends nahe männlichen Niveaus; häufig kann eine geringfügige Zunahme der Muskulosität umwandeln.
Unabhängig davon Sex schätzen alle, die Anavar für die außerhalb der Saison Masse verwenden, die Phasen gewinnt, seine metabolischen Vergrößerungsmerkmale. Die, die mit dem Anavar-Pulverhormon finden ergänzen, dass sie weniger außerhalb der Saison Körperfett gewinnen, als würden sie andernfalls haben. Wegen der erhöhten Niveaus des freien Testosterons, Einzelpersonen findet auch andere Steroide, die verwendet werden, um stärker zu sein. Es ist möglicherweise nicht vorbei viel, aber Hilfen jedes letzte Stückchen.
Ohne Frage sind Mann oder Frau einer der besten Zeiten, mit Anavar zu ergänzen während der Ausschnittphase. Dieses ist auch der allgemeinste Zweck des Gebrauches, wie die überwiegende Mehrheit, das verwenden, anabole Steroide an keinem wettbewerbsfähigen Sport teilnehmen, der sie aus der athletischen Verbesserungskategorie in einer offiziellen Richtung heraus nimmt. Um Körperfett zu verlieren, müssen wir mehr Kalorien als brennen wir verbrauchen. Der Schlüssel zum erfolgreichen Nähren verliert das gewünschte Fett bei der Instandhaltung so vielen mageren Gewebes, wie möglich; jedoch tritt Muskelverlust auf. Er ist nicht wie gut-plante Ihre Diät ist, etwas Muskelverlust auftritt von Bedeutung, wenn ein starkes Anabolikum nicht anwesend ist. Anavar ist das Mittel, das Sie wegen der Tatsachen benötigen, die über dem Betrachten seiner Effekte besprochen werden.
 
Beschreibung:
 
Anavar (Oxanabol), anders als mündlichmittel wird als anaboles Steroid der Klasse I kategorisiert, am leistungsfähigsten gestapelt mit Mitteln der Klasse II wie Dianabol oder Anadrol. Es addiert wenig wenn alles Hochdosisgebrauch der anabolen Steroide der Klasse I wie oder Hochdosis, die klassifiziert wird, wie, Tätigkeit mischend. Es kann eine Hilfe, obwohl ein teures sein, Dosistestosteronverwendung zu mäßigen.
Anavar ist häufig ein schwaches Steroid genannt worden. Der Teil des Grundes für dieses ist, dass Gebrauch eines Steroids der Klasse I allein nie maximal effektiv ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf dem Gebiet manchmal unglückliche und unvernünftige vergleichen, wenn sie anabole Steroide beurteilen.
Oxanabol hat optimistische Konsequenzen gegeben, wenn er um Anämie und erblichem Angioödem sich kümmerte. Nachgewiesene Studien zwar haben die Verbindungen gegeben, die erweiterten Gebrauch von der Medizin verbinden und Probleme der Lebergiftigkeit mögen zu denen, die mit zusätzlichen Steroiden 17α-alkylated gefunden werden. Dennoch in den wenig Dosierungen, in den zahlreichen Patienten gastro-intestinale Probleme wie Aufblähung gezeigt, in der Übelkeit und in der Diarrhöe. Oxanabol (Anavar, Oxanabol) ‚s-Besonderheit, die den Androgenempfänger anvisiert, prädestinierte, dass, anders als Los andere Steroide, es nicht gesehen worden waren, um Unterentwicklung in den Teenagerleuten zu geben, auch an der üblichen Maßnahme nicht häufig beobachtetem klar masculinising Reaktionen External des anregenden Stärkewachstums. Oxanaboldoes, nicht an irgendeiner Maßnahme zu aromatisieren und ist nicht ohne die Probleme, die in DHT oder in Östrogen eingenommen werden. Als solches bot eine typische Dosis von mg 20-30 hervorragende Androgenniveaus bis acht Stunden lang an. Um Gebrauch zu vergrößern, „stapelten“ die klassischen Bodybuilder das Oxanabol (Anavar, Oxanabol) mit anderen wie, Vorvergrößerungscorp-Leistungserhöhung.

 

Produkt-Name

Anavar

CAS-Zahl

 

Proben

99% Minute

Auftritt

Weißes Pulver

Paket

Aluminiumfolietasche oder, wie besonders angefertigt

Markenname

Holybiological

Ursprungsort

China

 

53-39-4 gekennzeichnetes Produkt Pulver Oxandrolone Anavar des 99,8% Minute-Reinheits-anabolen Steroids

 

Unsere Vorteile:

 

1. Wir haben uns in dieser Linie haben langjährige Erfahrung, unser Ansehen sind unsere Garantie der Qualität engagiert. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde.
2.Hubei Holybiological Co., Ltd ist ein professionelles rohes Pulver und hgh Fabrik in China für über 9 Jahre, alle Pulver sind die direkt liefernde Fabrik.
3. Unsere Produkte haben in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Australien, Japan, Korea und viele anderen Länder, über 100kgs jeden Monat exportiert.
4. Fachmannteam Special für Paket und Versand und das Anstarren auf Spurhaltungscode 24hours für den Zollpassierschein garantiert. 100% Durchlauf nach Großbritannien, Norwegen, Polen, Spanien, USA, Kanada, Brasilien; 98% Durchlauf nach Deutschland, Russland, Australien, Neuseeland.
Die meisten Pulver sind auf Lager, anrechenbare Proben sind verfügbar, konnten heraus innerhalb 24hours versendet werden.
5. Unsere Produkt und Service konzentrieren sich auf die größte Kundennachfrage, halten wir die größte Begeisterung und die aufrichtige Zusammenarbeit mit jedem Kunden.

 

HGH:

 

Produkt-Name Spezifikation
Hygetropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
EPO (Erythropoietin) 3000iu/vial 5vials/kit
Spitze HGH (Blaues, Rotes, grüne, gelbe) 10iu/vial 10vials/kit
HCG 5000iu/vial 10vials/kit
Kigtropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Hygetropin HGH 8iu/vial 25vials/kit
Jintropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Getropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Riptropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Ansomone HGH 10iu/vial 10vials/kit
HMG 75iu/vial 6vials/kit
IGF LR3 -0,1 (igtropin) 0.1mg (100mcg) /vial 10vials/kit

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnabolic Steroid Powder

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar

China 53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar supplier
53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar supplier 53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar supplier 53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar supplier 53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar supplier

Large Image :  53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: ISO9001 SGS
Model Number: 121348-98-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 grams
Price: USD 1/gram
Packaging Details: Aluminum foil bag or as required
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500 kg /month
Contact Now
Detailed Product Description
Keyword: Anavar CAS: 121348-98-9
Chemical Formula: C16H22Cl2N2O Purity: 99.8%
Packing: Discreet Product Name: Anavar

53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar

Alias: Anavar
CAS No: 53-39-4
Purity: 99%
MF: C19H30O3
MW: 306.44
Einecs No: 200-172-9


MOQ(minimum order quantity): 10gram
Standard: Enterprise Standard
Appearance: White crystalloid powder.
Usage: Can be used as pharmaceutical material, Anavar
is good for power and for cutting purposes, except for mass or a lot of heaviness growing. Chemotherapy.

Application:
 
The effects of Anavar in a therapeutic capacity are largely understood, to remedy the occurring problem and nothing more. We want to look at the effects of Anavar in a performance enhancing sense, and in doing so you'll understand when this steroid is most valuable.
As the Anavar hormone does not aromatize, any weight gained due to use will be lean muscle mass. Water retention is impossible due to the use of this steroid. However, massive gains often associated with steroid bulking cycles should not be expected with this steroid, it simply isn't cut out for it. The individual should be able to gain some solid lean tissue and many report Anavar gains are easier to hold onto. But it won't provide gains similar to well-known mass agents like Anadrol, Dianabol,. Some may find despite moderate gains that is all they want.
While Anavar is not the best off-season bulking steroid for men, when it comes to female use we must make an exception. Women are far more sensitive to Anavar than men, and it can be a very effective off-season agent. Further, most women are not looking for gains in size anywhere near male levels; often a slight increase in muscularity can be transforming.
Regardless of sex, all who use Anavar for off-season mass gaining phases will appreciate its metabolic enhancing traits. Those who supplement with the Anavar Powder hormone will find they gain less off-season body fat than they would have otherwise. Due to the increased levels of free testosterone, individuals will also find other steroids being used to be more potent. It may not be by a lot, but every last bit helps.
Without question, male or female one of the best times to supplement with Anavar will be during the cutting phase. This will also be the most common purpose of use as the vast majority who use anabolic steroids participate in no competitive sports taking them out of the athletic enhancement category in an official sense. In order to lose body fat, we must burn more calories than we consume. The key to successful dieting is losing the desired fat while maintaining as much lean tissue as possible; however, muscle loss will occur. It does not matter how well-planned your diet is, some muscle loss will occur if a powerful anabolic agent is not present. Anavar is the agent you need due to the facts discussed above regarding its effects.
 
Description:
 
Anavar (Oxanabol), unlike most oral compounds is categorized as a Class I anabolic steroid, most efficiently stacked with Class II compounds such as Dianabol or Anadrol. It adds little if anything to high-dose use of Class I anabolic steroids such as or to high-dose , which is classified as having mixed activity. It can be an aid, albeit an expensive one, to moderate dose testosterone usage.
Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids.
Oxanabol has given optimistic consequences in taking care of anemia and hereditary angioedema. Proven studies though have given links linking expanded use of the medicine and problems of liver toxicity like to those found with additional 17α-alkylated steroids. Yet in little dosages, numerous patients shown gastro-intestinal troubles such as bloating, nausea, and diarrhea. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)`s specificity targeting the androgen receptor predestined that, unlike lot other steroids, it had not been seen to give stunted development in teens people, as well at usual measure not often observed clear masculinising reactions external of stimulating strength growth. Oxanaboldoes not aromatize at any measure, and is not without problems ingested into DHT or estrogen. As such, a typical dose of 20-30 mg offered eminent androgen levels for up to eight hours. To enlarge use, bodybuilders classical "stacked" the Oxanabol(Anavar, Oxanabol) with others such as , advance enhancing corp power increase.

 

Product Name

Anavar

CAS Number

 

Assays

99% min

Appearance

White Powder

Package

Aluminum foil bag or as customized

Brand name

Holybiological

Place of origin

China

 

53-39-4 Featured Product 99.8% Min Purity Anabolic Steroid Powder Oxandrolone Anavar

 

Our advantages:

 

1. We have engaged in this line has many years of experience, our reputation is our guarantee of quality. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world.
2.Hubei Holybiological Co., Ltd is a professional raw powder and hgh factory in China for over 9 years, all powders are factory directly supplying.
3. Our products have exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Australia, Japan, Korea and many other countries, over 100kgs each month.
4. Professional team special for package and shipment and staring on tracking code 24hours for customs pass guaranteed. 100% pass to UK, Norway, Poland, Spain, USA, Canada, Brazil; 98% pass to Germany, Russia, Australia, New Zealand.
Most of powders are in stock, Chargeable samples are available, Could be shipped out within 24hours.
5. Our products and services will focus on the largest customer demand, We hold the greatest enthusiasm and sincere cooperation with each customer.

 

HGH:

 

Product Name Specification
Hygetropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
EPO(Erythropoietin) 3000iu/vial 5vials/kit
HGH(blue, Red, Green, Yellow Top) 10iu/vial 10vials/kit
HCG 5000iu/vial 10vials/kit
Kigtropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Hygetropin HGH 8iu/vial 25vials/kit
Jintropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Getropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Riptropin HGH 10iu/vial 10vials/kit
Ansomone HGH 10iu/vial 10vials/kit
HMG 75iu/vial 6vials/kit
IGF LR3 -0.1(igtropin) 0.1mg(100mcg)/vial 10vials/kit

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)