Startseite ProduktePulver des anabolen Steroids

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder

China Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder fournisseur
Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder fournisseur Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder fournisseur Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder fournisseur

Großes Bild :  Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: 57-85-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum
Lieferzeit: 24 Stunden nach empfingen die Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron-Propionat E-Mail:: info@holybiological.com
Exportmärkte: Global Reinheit: 99%
Politik: Reshipping-Politik Versorgung: Auf Lager

 

Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder

 

Produkt-Details: 

 

  1. Produktname: Testosteron-Propionat
  2. Alias: Prüfen Sie Pro; Testosteron-Propionat; Agovirin
  3. Kein CAS: 57-85-2
  4. Kein Einecs: 200-351-1
  5. Molekulare Formel: C22H32O3
  6. Molekulargewicht: 344,49
  7. Reinheit: 99%
  8. Schmelzpunkt: 118-123°C
  9. Charakter: Weißes oder weiß--weg kristallenes Pulver
  10. Pharmakologische Klassifikation: anaboles Steroid, therapeutische Klassifikation: erythropoietic, anaboles Steroid

 

Beschreibung:

 

Der Propionatsester ist viel schnelleres Fungieren (2-3 Tage) als Enathate oder Cypionate, und erfordert folglich einen häufigeren Einspritzungszeitplan wie jeden Tag oder jeder andere Tag, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen. Einige Bodybuilder behaupten auch, dass Propionat neigt, weniger Östrogen weit zu verursachen, bezogene, die Nebenwirkungen wie aufblasen, als die anderen Ester dieses starken Steroids tun.


Testosteron ist das allgemeinste anabole Steroid, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Bodybuilder halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron ist aufbauend und in der Natur androgen. 

 

Testosteron-Propionat ist ein allgemein hergestelltes, öl-ansässiges injizierbares Testosteronmittel. Der Propionatsester verlangsamt die Rate, in der das Steroid von der Injektionsstelle freigegeben wird, aber nur für einige Tage. Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Während cypionate und enanthate auf einer wöchentlichen oder halbmonatlichen Basis eingespritzt werden, wird Propionat normalerweise jede Sekunde eingespritzt. Der Propionatsester kann zur Injektionsstelle sehr irritierend sein. Tatsächlich beschließen viele empfindlichen Einzelpersonen, weg von diesem Steroid vollständig zu bleiben, ihr Körper, der mit einem ausgeprägten Soreness reagiert und minderwertiges Fieber, das kann, für einige Tage dauern.

 

Das allgemeinste Dosierungsschema für dieses Mittel (Männer) ist, 50 zu 100mg, zu jeden Tag oder zum 2. Tag einzuspritzen. Wie mit den populäreren Estern, würde die wöchentliche totaldosierung im Bereich von 300-700mg sein. Wie mit allen Testosteronmitteln, wird diese Droge am passendsten für sperrig seiende Phasen des Trainings entsprochen. Hier wird sie häufig mit anderen starken Mitteln wie Dianabol, Anadrol oder Deca-Durabolin, Kombinationen kombiniert, die prüfen, ziemlich gut zu arbeiten. Propionat jedoch wird manchmal auch mit nonaromatizing anabolics/Androgenen während des Ausschnitts oder der nährenden Phasen des Trainings, eine Zeit benutzt, als es schnelle Aktion ist und androgene Natur auch geschätzt werden. Populäre Stapel schließen eine mäßige Dosierung des Propionats mit einem oralen aufbauenden wie Winstrol (Tageszeitung mg-15-35), Primobolan (Tageszeitung 50-150mg) oder oxandrolone ein (Tageszeitung 15-30mg). Vorausgesetzt der Körperfettprozentsatz genug niedrig ist, kann der Blick der dichten Muskulosität vornehmlich verbessert werden (außer irgendeiner überschüssigen Östrogenanhäufung vom Testosteron). Ein könnte ein nicht-Aromatisierungsandrogen wie trenbolone oder Halotestin auch hinzufügen, die einen sogar extremen Effekt auf subkutanes Körperfett und Muskelhärte haben sollten. Selbstverständlich mit dem addierten Androgengehalt werden alle in Verbindung stehenden Nebenwirkungen viel ausgeprägter.


Anwendungen:

 

Testosteron-Propionat ist der kürzeste allgemein Ester, der zum Testosteronhormon befestigt wird. Dies heißt, dass es Ihrem Körper die wenige Dauer nimmt, um sich vom Ester zu reinigen und das Elternteilhormon in den Körper freizugeben. Wegen seines kurzen Berufslebens, Testosteron-Propionat muss gewöhnlich jeder andere Tag an einem Minimum eingespritzt werden. Anekdotisch verursacht Testosteron-Propionat die wenigen Nebenwirkungen und die wenige Aufblähung; diese Nebenwirkungen lassen normalerweise sehr schnell nach, wenn Gebrauch aufgehört wird.

 

Androgene verweisen die Entwicklung des männlichen Phänotypus während der Embryonalentwicklung und an der Pubertät. Testosteron ist ein Androgen, das durch den Testikel abgesondert wird. Dieses Hormon wird in dihydrotestosterone in den Zielgeweben umgewandelt, in denen es einige biologische Funktionen reguliert. Testosteron-Propionat ist synthetisch von einer Anlage abgeleitet worden. Dieses Produkt hat und flinkere Funktionen verlängert, wenn es mit anderen Testosteronestern verglichen wird.

 

Testosteron-Propionat ist das kürzeste-estered verfügbare Testosteronprodukt. Es gibt einige Vorteile und Nachteile zu diesem. Der bedeutende Nachteil ist, dass Benutzer Test-Stütze mindestens jeder andere Tag während seines Zyklus einspritzen müssen, um richtige Ergebnisse zu erhalten. Die Vorteile sind jedoch weniger Aufblähung und Wasserzurückhalten, das längere-estered Produkte und weil dort weniger Ester in jeder Phiole ist, es tatsächlicheres Testosteron pro Einspritzung gibt, die bessere Ergebnisse holt.

Dieses Produkt ist im Chloroform löslich (50 mg/ml). Es ist auch in den verschiedenen Ölen löslich. Die Öllösungen können entkeimt werden, indem man bei 150 Gr. C 1 Stunde lang instandhält. Sie ist im Wasser, Lösliches 1 in 6 von Äthanol, 1 in 4 des Acetons, 1 in 20 des Ethyloleats und 1 in 30 von Propylenglykol praktisch unlöslich. Das Produkt ist mit Alkalien unvereinbar und Oxidationsmittel und es sollten vor Licht geschützt werden.

 

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Name

Testosteron-Propionat

Quantität

200kg

Reihe №.

180825

Berichten Sie über №.

1808-25

Herstelldatum

2018.08.25

Datum der Analyse

2018.08.26

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Ablaufstermin

2020.08.25

Ref. Standard 

          

                   USP35

Ergebnisse der Analyse-Tests

Tests

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

Spezifische Rotation

+83°~+90°

+85.8°

Schmelzpunkt 

118~123°C

119~123°C

Verlust auf Trockner

≤0.5%

0,27%

Schwermetalle

  20PPm maximal

<20ppm>

Probe

97.0%~103.0%

99,56%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit USP35

 

Wettbewerbsvorteil:

 

1. Hubei heilige biologische Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von rohen Steroidpulvern von China.
2. Wir konzentrieren uns auf das Versehen von Kunden mit Produkten der hohen Qualität, konkurrenzfähiger Preis, bester Service.
3. Wir garantieren Ihnen Produkte der guten Qualität, und Sie sind zurückerstattetes 100%, wenn Ihr Paket nicht geliefert wird oder geringe Qualität ist.
4. Wir estabished gute Geschäftsverbindungen mit vielen Kunden von Übersee- und von inländischem und möchten mit Ihnen für gegenseitige Entwicklung und Wohlstand zusammenarbeiten.

 

Sicheres Pulver-Testosteron-Propionat des anabolen Steroids für Bodybuilder

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAnabolic Steroid Powder

Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders

China Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders supplier
Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders supplier Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders supplier Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders supplier

Large Image :  Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: 57-85-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: 1kg/aluminum foil bag
Delivery Time: 24 hours after received the payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 600kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Propionate Email:: Info@holybiological.com
Export Markets: Global Purity: 99%
Policy: Re-Shipping Policy Supply: In Stock

 

Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders

 

Product Details: 

 

  1. Product name : Testosterone Propionate
  2. Alias:Test Pro; Testosterone Propionate; Agovirin
  3. CAS No: 57-85-2
  4. Einecs No: 200-351-1
  5. Molecular formula: C22H32O3
  6. Molecular weight: 344.49
  7. Purity:99%
  8. Melting point: 118-123°C
  9. Character: White Or White-off Crystalline Powder
  10. Pharmacologic classification: anabolic steroid , Therapeutic classification: erythropoietic, anabolic steroid

 

Description:

 

The Propionate ester is much faster acting (2-3 days) than Enathate or Cypionate, and thus requires a more frequent injection schedule such as every day or every other day in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes. Some bodybuilders also claim that Propionate tends to induce far fewer estrogen related side effects such as bloat than do the other esters of this powerful steroid.


Testosterone is the most common anabolic steroid that there is and is also considered the most basic. Due to this, bodybuilders often consider it the base steroid to most all cycles. Testosterone is both anabolic and androgenic in nature. 

 

Testosterone propionate is a commonly manufactured, oil-based injectable testosterone compound. The propionate ester will slow the rate in which the steroid is released from the injection site, but only for a few days. Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. While cypionate and enanthate are injected on a weekly or bi-weekly basis, propionate is usually injected every second. The propionate ester can be very irritating to the site of injection. In fact, many sensitive individuals choose to stay away from this steroid completely, their body reacting with a pronounced soreness and low-grade fever that may last for a few days.

 

The most common dosage schedule for this compound (men) is to inject 50 to 100mg, every day or 2nd day. As with the more popular esters, the total weekly dosage would be in the range of 300-700mg. As with all testosterone compounds, this drug is most appropriately suited for bulking phases of training. Here it is most often combined with other strong agents such as Dianabol, Anadrol, or Deca-Durabolin, combinations that prove to work quite well. Propionate however is sometimes also used with nonaromatizing anabolics/androgens during cutting or dieting phases of training, a time when it’s fast action and androgenic nature are also appreciated. Popular stacks include a moderate dosage of propionate with an oral anabolic like Winstrol (15-35 mg daily), Primobolan (50-150mg daily) or oxandrolone (15-30mg daily). Provided the body fat percentage is sufficiently low, the look of dense muscularity can be notably improved (barring any excess estrogen buildup from the testosterone). One could also add a non-aromatizing androgen like trenbolone or Halotestin, which should have an even more extreme effect on subcutaneous body fat and muscle hardness. Of course with the added androgen content any related side effects will become much more pronounced.


Applications:

 

Testosterone Propionate is the shortest commonly ester attached to the Testosterone hormone. This means it takes your body the least amount of time to rid itself of the ester and release the parent hormone into the body. Due to its short active life, testosterone propionate typically needs to be injected every other day at a minimum. Anecdotally, testosterone propionate causes the least side effects and the least bloating; these side effects usually subside very quickly when use is ceased.

 

Androgens direct the development of the male phenotype during embryogenesis and at puberty. Testosterone is an androgen that is secreted by the testis. This hormone is converted to dihydrotestosterone in the target tissues where it regulates several biological functions. Testosterone propionate has been synthetically derived from a plant. This product has extended and faster-acting functions when compared to other testosterone esters.

 

Testosterone Propionate is the shortest-estered testosterone product available. There are some advantages and disadvantages to this. The major disadvantage is that users will have to inject Test Prop at least every other day throughout its cycle to get proper results. The advantages, however, are less bloating and water retention that longer-estered products and because there is less ester in each vial, there is more actual testosterone per injection, which brings better results.

This product is soluble in chloroform (50 mg/ml). It is also soluble in various oils. The oil solutions can be sterilized by maintaining at 150 deg C for 1 hour. It is practically insoluble in water, soluble 1 in 6 of ethanol, 1 in 4 of acetone, 1 in 20 of ethyl oleate, and 1 in 30 of propylene glycol. The product is incompatible with alkalis and oxidizing agents and it should be protected from light.

 

 

Specifications :

 

Product Name

Testosterone Propionate

Quantity

200kg

Batch №.

180825

Report №.

1808-25

Date Of Manufacture

2018.08.25

Date Of Analysis

2018.08.26

Description

White or Almost White Crystalline Powder

Date Of Expiry

2020.08.25

Ref. Standard 

          

                   USP35

Results Of Analysis Tests

Tests

Analysis Standard

Results

Identification

Conform

Conform

Specific Rotation

+83°~+90°

+85.8°

Melting Point 

118~123°C

119~123°C

Loss On Drying

≤0.5%

0.27%

Heavy Metals

  20PPm max

<20PPm

Assay

97.0%~103.0%

99.56%

Conclusion

Be Conform With USP35

 

Competitive Advantage:

 

1. Hubei Holy Biological Co., Ltd. is a professional manufacturer of raw steroid powders from China.
2. We focus on providing customers with high quality products, competitive price, best service.
3. We guarantee you good quality products, and you are 100% refunded if your parcel is not delivered or is poor quality.
4. We have estabished good business relations with many customers from overseas and domestic, and would like to cooperate with you for mutual development and prosperity.

 

Safe Anabolic Steroid Powder Testosterone Propionate For Bodybuilders

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)