Startseite ProdukteTestosteronanabole steroide

Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn

China Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn fournisseur
Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn fournisseur Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn fournisseur Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn fournisseur

Großes Bild :  Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: CAS-NR.: 57-85-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Spezielle Verpackung
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron-Propionat Aussehen: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Sachverständige Märkte: Global Reinheit: 99,6%
Politik: Reshipping-Politik Versorgung: Auf Lager
Versand: diskret Alias: Testosteron-Stütze

Rohstoff-Steroid-Hormon-Pulver-Testosteron-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn

 

Schlüsselwörter: Testosteron-Propionat, Testosteron-Propionats-Pulver, Testosteronstütze, Testosteron enanthate, Bodybuilding, Steroid, anaboles Steroid, Steroidpulver

 

Schnelles Detail:

 

Name: Testosteron-Propionat
Alias: Testoviron; Agovirin, sterandryl
CAS Nr.: 57-85-2
Molekulare Formel: C22H32O3
Molekulargewicht: 344,49
Reinheit: 99,6%
Charaktere: Weißes crystall Pulver.
Gebrauch: Synthetisches Androgen, seine Aktion mit Testosteron und stärker.

Verpacken: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken.

 

Beschreibung:

 

Testosteron-Propionat, nach Testosteron cypionate und enanthate, ist der dritte injizierbare Testosteronester, der im Detail beschrieben werden muss. Dieses ist sinnvoll, weil, anders als cypionate und enanthate, die weit verbreitet und Gutverbreitung in Europa sind, proprionate wenig von den meisten Athleten bemerkt wird. Der Leser jetzt stellt zweifellos die Frage von, warum die Eigenschaften einer anscheinend selten benutzten Substanz im Detail beschrieben werden. Auf den ersten Blick schiene dieses wenig, das ungewöhnlich ist, aber, wenn man genauer diese Substanz betrachtet, gibt es einige Gründe, die klar werden. Testosteron-Propionat wird bei so wenigen Gelegenheiten im Gewichtheben benutzt und powerlifting, und bodybuildet, nicht weil es unwirksam ist. Im Gegenteil kennen die meisten nicht in Propionat und seinem Anwendungspotential aus. Man fungiert entsprechend den Mottos „was Sie nicht verletzen Sie nicht“ kennen und „, wenn andere nicht verwenden, es kein gutes sein kann.“ Wir möchten nicht weit gehen dieses und Propionat nennen den effektivsten Testosteronester jedoch in bestimmten Anwendungen, die er enanthate überlegen ist, im cypionate und im auch undecanoate, weil es Eigenschaften hat, die die allgemeinen Testosterone nicht haben.

 

Der Hauptunterschied zwischen Propionat, cypionate und enanthate ist die jeweilige Dauer des Effektes. Im Gegensatz zu den langfristig wirkend enanthate und cypionate Depotsteroiden hat Propionat senken deutlich Dauer des Effektes. Der Leser lernt, wie lang dieses mal vom Beipackzettel des deutschen Jenapharm ist, das für ihr Verbund„Testosteron Jenapharm“ GmbH ist (sehen Sie Liste mit Geschäfts‚Namen): „Testosteron proprionate hat eine Dauer des Effektes von I zu 2 Tagen.“ Ein ins Auge fallender Unterschied ist jedoch, dass der Athlet deutlich weniger Wasser mit Propionat „zeichnet“ und Zurückhalten des sichtbar unteren Wassers auftritt. Da Propionat schnell, häufig nach nur effektiv ist, ein oder zwei Tage, erfährt der Athlet eine Zunahme seiner Trainingsenergie, eine bessere Pumpe, einen erhöhten Appetit und einen geringfügigen Stärkegewinn. Wie eine Anfangsdosis die meisten Athleten eine Einspritzung mg-50-100 bevorzugen. Dieses bietet zwei Wahlen an: Zuerst wegen des schnellen Anfangseffektes des Propionatesters man kann eine sev-eral-Woche-lange Steroidbehandlung mit Testosteron enanthate einleiten. Die, die nicht warten können, bis die Depotsteroide effektiv werden, spritzen mg 250 mg von Testosteron enanthate und 50 des Testosteron-Propionats zu Beginn der Behandlung ein. Nach zwei Tagen wenn der Effekt der Propionate sich verringert, wird ein anderer Ampule mg-50 eingespritzt. Zwei Tage nach dem, fängt der erhöhte Testosteronspiegel, der durch das Propionat verursacht wird an, sich zu verringern. Bis dahin würde der Effekt der enanthates im Körper anwesend sein; keine weiteren Propionatseinspritzungen würden notwendig sein. So erreicht der Athlet schnell und behält einen hohen Testosteronspiegel für eine lange Zeit wegen des Depot testo bei. Dieses zum Beispiel ist für Athleten wichtig, denen mit Anadrol 50 über der sechswöchigen Behandlung haben einige Pfund gewonnen und jetzt zum Testosteron schalten möchten. Da Anadrol 50 seinen „Zusammenbruch“ anfängt, kurz nachdem Gebrauch des Mittels eingestellt wird, ist ein schneller und erhöhter Testosteronspiegel wünschenswert.

 

Verwendung:

 

Die zweite Wahl ist, Propionat während des gesamten Zeitraums der Aufnahme zu nehmen. Dieses erfordert jedoch eine periodische Einspritzung jeder zweite Tag. Beste Ergebnisse können mit mg 50-100 oder jedem zweiten Tag pro Tag erzielt werden. Der Athlet, wie bereits erwähnt, erfährt Zurückhalten des sichtbar unteren Wassers als mit den Depottestosteronen, damit Propionat durch Bodybuilder beliebt ist, die leicht Wasser mit enanthate zeichnen. Ein guter Stapel für die Gewinnung der Muskelmasse würde, zum Beispiel, Testosteron-Propionat mg-100 alle 2 Tag-, 5p Magnesiums Winstrol Depot alle 2 Tage und 30 mg Dianabol/Tag sein. Propionat wird hauptsächlich in der Vorbereitung für einen Wettbewerb benutzt und benutzt von den weiblichen Athleten. Und in dieser Phase, wird das Nähren häufig mit, Testosteron kombiniert, um Muskelmasse und Muskeldichte an ihrem Maximum beizubehalten. Propionat hat immer effektives in dieser Hinsicht geprüft, da es diese Anforderungen bei der Senkung des möglichen Wasserzurückhaltens erfüllt. Dieses Wasserzurückhalten kann gemildert werden, indem man Nolvadex und Proviron verwendet. Eine Kombination von Testosteron-Propionat mg-100 alle 2 Tage, entweder 50 mg Winstrol Depot/Tag oder 76 mg Parabolan alle 2 Tage und 25 mg Hilfe Oxandrolone/des Tages erzielen dieses Ziel und sind passend für das Aufbauen „von Qualitätsmuskeln.“

 

Frauen mögen besonders Propionat, da, wenn er richtig angewendet wird, Nebenwirkungen ein-drogenic-verursacht, vermieden werden kann leicht dem Trick ist, die Zeitabstände zwischen den verschiedenen Einspritzungen zu erhöhen, damit der Testosteronspiegel wieder fallen kann und so es eine Ansammlung von Androgenen im weiblichen Organismus gibt. Frauen deshalb dauern Propionat nur alle 5-7 Tage und erzielen bemerkenswerte Ergebnisse mit ihm. , Erlaubt der androgene Effekt, der im Propionat eingeschlossen ist, bessere Regeneration ohne virilization Symptome für Harttrainingsfrauen. Die Dosierung ist normalerweise 25-50 mg/injection. Höhere Dosierungen und häufigere Abstände der Aufnahme würden zweifellos zeigen, sogar bessere Ergebnisse aber werden nicht für Frauen empfohlen. Die Dauer der Aufnahme sollte 8-10 Wochen nicht übersteigen und kann durch das Nehmen mild und die größtenteils anabolen Steroide wie, zum Beispiel, Primobolan, Durabolin und Anadur ergänzt werden, um die Synthese des Proteins zu fördern. Männer, die nicht die Aufnahme des Testosterons oder der möglichen Nebenwirkungen befürchten, sollten vorangehen und Propionat einen Versuch geben. Die Nebenwirkungen des Propionats sind normalerweise weniger häufig und sind weniger ausgeprägt. Der Grund ist, dass die wöchentliche Dosis des Propionats normalerweise viel niedriger als mit Depottestosteronen ist. Eine tägliche Einspritzung von 50 mg-Mengen zu einer wöchentlichen Dosis von mg 350, während einige Depoteinspritzungen leicht den Milligramminhalt des Testosterons in die fourfigure Strecke starten. Im Vergleich zu enanthate und cypionate ist das Propionat auch im Körper zugelassen werden eine „mildere“ Substanz und folglich ein besseres, das. Die, die überzeugt sind, dass sie tägliche Testosteroneinspritzungen benötigen, sollten Propionat, zu nehmen erwägen. Der Schlüssel zum Erfolg mit Propionat liegt in der regelmäßigen Aufnahme von verhältnismäßig kleinen Mengen (mg 50-100 alle 1-2 Tage.)

 

Testosteron Enanthate-Dosen können abhängig von dem Zweck des Gebrauches groß schwanken, erfahren, wünschen und brauchen. Es gibt keine Größensitze alle Dosis, aber es gibt Strecken, die wir vorbeigehen können, um uns währenddessen zu führen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, bezogen sich Leistung oder Testosteron-Ersatztherapie (TRT), wir finden, dass das Mittel sehr gut-zugelassen wird. Je höher die Dosis geht, je größer das Risiko, aber, die meisten Männer kann Testosteron Enanthate-Dosen über Standard-TRT-Niveaus zulassen. In diesem Sinne lassen Sie uns verschiedene Testosteron Enanthate-Dosen betrachten und sehen, wenn wir das rechte für Sie finden können.

In den therapeutischen Behandlungsplänen speziell fällt TRT, männliche Testosteron Enanthate-Standarddosen in das 100-200mg pro Wochenstrecke. Die Gesamtdosis wird einmal wöchentlich oder in zwei kleinen Einspritzungen wie 50-100mg zweimal wöchentlich, d.h. jeder Montag und Donnerstag verabreicht möglicherweise. Es gibt, jedoch ist einige Ärzte, die noch den Patienten vorschreiben, um die Gesamtdosis alle zwei Wochen unter Verwendung der Halbwertszeit des Hormons einmal einzuspritzen als Grundlage, aber dieses nachgewiesenes in hohem Grade ineffizientes gewesen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, ragen Niveaus 48 Stunden nach Einspritzung empor und fallen dann zurück zu Grundlinie oder nah an ihr durch das siebentägige Kennzeichen. Wenn eine Einspritzung nur einmal alle zwei Wochen durchgeführt wird, wird die Einzelperson einen enormen Achterbahneffekt in seinen Niveaus erfahren. In einigen Fällen fallen Testosteron Enanthate-Dosen möglicherweise für TRT außerhalb der Strecke 100-200mg. Höhere Dosen werden benutzt, aber sie sind selten. Untere Dosen treten häufiger auf, aber 100-200mg pro Woche ist noch die allgemeinste Strecke.

 

Rohstoff-Testosteron-Steroid-Hormon-Stützen-Testosteron-Propionat für Muskel-Gewinn

 

Unsere Vorteile:


Berufshersteller: Hubei Holy Biological Co., Ltd ist ein Legit und ein professioneller pharmazeutischer Hersteller, die auf Steroidhormonpulver, Steroid, Peptide, pharmazeutische Rohstoffe u. seinen Vermittler spezialisiert werden. Unsere Firma integriert R&D und produziert, funktioniert und vermarktet in ein organisches ganzes. Alle Produkte werden unter GMP-Bedingungen entsprechend Normalbetrieb-Verfahren (BESCHWICHTIGUNGSMITTEL), nicht aus wenig Untertagelabors oder Schwarzmärkten produziert, also wird die Qualität garantiert. Wir haben Ermächtigung des Exports und des Importes und haben Erfahrung des Exports für mehr als 9 Jahre.
Minimaler Auftrag: 10-100 ist minimale Verpackung grams.our jedes Pulvers 10g oder 100g, aber etwas teures Pulver kann an einigen Gramm gekauft werden.
Berufslieferung: Durch Kurier (EMS, DHL, Fedex, UPS, TNT) wird, Großauftrag kann negotiated.5-7 Werktaglieferung in der fristgerechten Art sein bevorzugt. Die Spurhaltung nein ist, wir kann Ihnen unserer Kunden spät aufspüren zur Kontrollgültigkeit der Lieferung zur Verfügung stellen verfügbar, wenn Sie brauchen.
Diskret verpackend: Safe und Fachmann verkleidetes Paket können garantiert werden.
Viel auf Lager: Die meisten Pulver sind auf Lager. Wir exportieren über 1000 Kilogramm Steroidpulver pro Monat.
Hohes Geburtenrate: Unser Warenverpacken enthält keine Hormoninformationen und kann von den verschiedenen Bereichen des Porzellans ausgesendet werden. Zur Zeit die Warenzollabfertigungsrate, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 99%, was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, wir haben auch eine neue Weise, durch die Gewohnheiten zu erhalten. Wir haben auch, vollständig Politik zu etwas Bereichen zurückzusenden.

 

Heißes Verkaufssteroid:

 

Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron Sustanon 250  
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol (Metandienone) CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6
Testosteron Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Methyltrenbolone CAS: 965-93-5
Karbonat Trenbolone Cyclohexylmethyl CAS: 23454-33-3

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Leading Manufacturer in Steroids Field, Provide Best Quality Steroid Products!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid Hormone

Raw Material Testosterone Steroid Hormone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Raw Material Testosterone Steroid Hormone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain

China Raw Material Testosterone Steroid Hormone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain supplier

Large Image :  Raw Material Testosterone Steroid Hormone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: CAS NO.: 57-85-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Special Packing
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Propionate Appearance: White Or White Crystalline Powder
Expert Markets: Global Purity: 99.6%
Policy: Re-Shipping Policy Supply: In Stock
Shipment: Discreet Alias: Testosterone Prop

Raw Material Steroid Hormone Powder Testosterone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain

 

Keywords: Testosterone propionate, Testosterone propionate powder, Testosterone prop, Testosterone enanthate, bodybuilding, steroid, anabolic steroid, steroid powders

 

Quick Detail:

 

Name: Testosterone Propionate
Alias: Testoviron; Agovirin, sterandryl
CAS No.: 57-85-2
Molecular formula: C22H32O3
Molecular weight: 344.49
Purity: 99.6%
Characters: White crystall powder.
Use: Synthetic androgen, its action with testosterone, and stronger.

Packing: According to customer requirements for packaging.

 

Description:

 

Testosterone propionate, after Testosterone cypionate and enanthate, is the third injectable testosterone ester that needs to be described in detail. This makes sense because, unlike cypionate and enanthate, both of which are widely used and well-spread in Europe, proprionate is little noticed by most athletes. The reader will now certainly pose the question of why the characteristics of an apparently rarely used substance are described in detail. At a first glance this might seem a little unusual but when looking at this substance more closely, there are several reasons that become clear. Testosterone propionate is used on so few occasions in weightlifting, powerlifting, and bodybuilding not because it is ineffective. On the contrary, most do not know about propionate and its application potential. One acts according to the mottos "what you don't know won't hurt you" and "If others don't use, it can't be any good." We do not want to go this far and call propionate the most effective testosterone ester-, however, in certain applications it is superior to enanthate, cypionate, and also undecanoate because it has characteristics which the common test-osterones do not have.

 

The main difference between propionate, cypionate, and enanthate is the respective duration of effect. In contrast to the long-acting enanthate and cypionate depot steroids, propionate has a distinctly lower duration of effect. The reader learns how long this time is from the package insert of the German Jenapharm GmbH for their compound "Testosteron Jenapharm" (see list with trade 'names): "Testosterone proprionate has a duration of effect of I to 2 days." An eye-catching difference, however, is that the athlete "draws" distinctly less water with propionate and visibly lower water retention occurs. Since propionate is quickly effective, often after only one or two days, the athlete experiences an increase of his training energy, a better pump, an increased appe-tite, and a slight strength gain. As an initial dose most athletes pre-fer a 50-100 mg injection. This offers two options: First, because of the rapid initial effect of the propionate-ester one can initiate a sev-eral-week-long steroid treatment with Testosterone enanthate. Those who cannot wait until the depot steroids become effective inject 250 mg of Testosterone enanthate and 50 mg of Testosterone propionate at the beginning of the treatment. After two days, when the effect of the propionates decreases, another 50 mg ampule is injected. Two days after that, the elevated testosterone level caused by the propi-onate begins to decrease. By that time, the effect of the enanthates in the body would be present; no further propionate injections would be necessary. Thus the athlete rapidly reaches and maintains a high testosterone level for a long time due to the depot testo. This, for example, is important for athletes who with Anadrol 50 over the six-week treatment have gained several pounds and would now like to switch to testosterone. Since Anadrol 50 begins its "breakdown" shortly after use of the compound is discontinued, a fast and el-evated testosterone level is desirable.

 

Usage:

 

The second option is to take propionate during the entire period of intake. This, however, requires a periodic injection every second day. Best results can be obtained with 50-100 mg per day or every sec-ond day. The athlete, as already mentioned, will experience visibly lower water retention than with the depot testosterones so that propionate is well-liked by bodybuilders who easily draw water with enanthate. A good stack for gaining muscle mass would be, for example, 100 mg Testosterone propionate every 2 days, 5p mg Winstrol Depot every 2 days, and 30 mg Dianabol/day. Propionate is mainly used in the preparation for a competition and used by female athletes. And in this phase, dieting is often combined with, testosterone to maintain muscle mass and muscle density at their maximum. Propionate has always proven effective in this regard since it fulfills these requirements while lowering possible water retention. This water retention can be tempered by using Nolvadex and Proviron. A combination of 100 mg Testosterone propionate every 2 days, either 50 mg Winstrol Depot/day or 76 mg Parabolan every 2 days, and 25 mg Oxandrolone/day help achieve this goal and are suitable for building up "quality muscles."

 

Women especially like propionate since, when applied properly, an-drogenic-caused side effects can be avoided more easily The trick is to increase the time intervals between the various injections so that the testosterone level can fall again and so there is an accumulation of androgens in the female organism. Women therefore take propi-onate only every 5-7 days and obtain remarkable results with it. The, androgenic effect included in the propionate allows better regeneration without virilization symptoms for hard-training women. The dosage is usually 25-50 mg/injection. Higher dosages and more frequent intervals of intake would certainly show even better re-sults but are not recommended for women. The duration of intake should not exceed 8-10 weeks and can be supplemented by taking mild and mostly anabolic steroids such as, for example, Primobolan, Durabolin, and Anadur in order to promote the synthesis of pro-tein. Men who do not fear the intake of testosterone or the possible side effects should go ahead and give propionate a try. The side ef-fects of propionate are usually less frequent and are less pronounced. The reason is that the weekly dose of propionate is usually much lower than with depot testosterones. A daily injection of 50 mg amounts to a weekly dose of 350 mg while several depot injections easily launch the milligram content of testosterone into the fourfigure range. When compared with enanthate and cypionate, propionate is also a "milder" substance and thus better tolerated in the body. Those who are convinced that they need daily testosterone injections should consider taking propionate. The key to success with propionate lies in the regular intake of relatively small quantities (50-100 mg every 1-2 days.)

 

Testosterone Enanthate doses can vary greatly depending on the purpose of use, experience, desires and needs. There is no one size fits all dose, but there are ranges we can go by in order to guide us along the way. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, performance or Testosterone Replacement Therapy (TRT) related, we will find the compound is very well-tolerated. The higher the dose goes the greater the risk, but most men can tolerate Testosterone Enanthate doses above standard TRT levels. With that in mind, let's look at various Testosterone Enanthate doses and see if we can find the right one for you.

In therapeutic treatment plans, specifically TRT, standard male Testosterone Enanthate doses will fall in the 100-200mg per week range. The total dose may be administered once a week or in two small injections such as 50-100mg twice a week, i.e. every Monday and Thursday. There are, however, some physicians who will still prescribe the patient to inject the total dose once every two weeks using the hormone's half-life as a basis, but this has been proven highly inefficient. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, levels will peak 48 hours after injection and then fall back to baseline or close to it by the seven day mark. If an injection is only performed once every two weeks the individual is going to experience a massive roller coaster effect in his levels. In some cases, Testosterone Enanthate doses for TRT may fall outside the 100-200mg range. Higher doses are used, but they are rare. Lower doses may occur more commonly but 100-200mg per week is still the most common range.

 

Raw Material Testosterone Steroid Hormone Prop Testosterone Propionate for Muscle Gain

 

Our Advantages:


Professional Manufacturer: Hubei Holy Biological Co., Ltd is a legit and professional pharmaceutical manufacturer specialized in steroid hormone powders, steroid , peptides,pharmaceutical raw materials & its intermediate. Our company integrates R&D, producing, operating and marketing into an organic whole. All products are produced under GMP conditions according to Standard Operation Procedure(SOP),not from little underground labs or black markets, so the quality is guaranteed. We have authority of export and import, and have experience of export for more than 9 years.
Minimum Order: 10-100 grams.our min packing of each powder is 10g or 100g, but some expensive powder can be bought at several grams.
Professional Delivery: By courier ( EMS, DHL, Fedex, UPS,TNT) is prefered, bulk order can be negotiated.5-7 business days delivery in timely manner. Tracking No. is available ,we can provide you latest tracking of our customers to check validity of delivery if you need.
Discreetly Packing: Safe and professional disguised package can be guaranteed.
Plenty In Stock: Most of powders are in stock.We export over 1000 kilograms of steroid powder per month.
High Delivery Rate: Our goods packing will not contain any hormone information and can be sent out from different areas of china. At present,the goods customs clearance rate we send to United states and Europe is 99%, As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, we also have a new way to get through the customs. We also have completely re-send policy to some areas.

 

Hot Selling Steroid:

 

Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone Sustanon 250  
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol(Metandienone) CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6
Testosterone Phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Methyltrenbolone CAS: 965-93-5
Trenbolone Cyclohexylmethyl Carbonate CAS: 23454-33-3

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)