Startseite ProdukteTestosteronanabole steroide

Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver

China Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver fournisseur
Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver fournisseur Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver fournisseur Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: CAS Nr.: 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Spezielle Verpackung
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron enanthate Aussehen: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Sachverständige Märkte: Global Reinheit: 99,5 %
Politik: Reshipping-Politik Versorgung: Auf Lager
Versand: diskret Alias: Prüfen Sie Enanthate

Muskel-Wachstums-Hormon-Steroid-Testosteron Enanthate-Test Enanthate-Pulver

 

Schlüsselwörter: Testosteron enanthate, Testosteron enanthate Pulver, Test enanthate, Bodybuilding, Steroid, anaboles Steroid, Steroidpulver

 

Schnelles Detail:

Testosteron Enanthate
Testosteron Enanthate kein CAS: 315-37-7
Molekulare Formel Testosteron Enanthate: C26H40O3
Molekulargewicht Testosteron Enanthate: 400,59
Testosteron Enanthate-Auftritt: Weißes Pulver
Testosteron Enanthate-Qualitätsstandard: USP

 

Beschreibung:

 

Testosteron Enanthate ist eins des ältesten und möglicherweise allgemein verwendetsten anabolen Steroids von beispiellosem. Testosteron Enanthate ist eine träge Einverständniserklärung des Testosteronhormons und würde die erste benutzte große/lang Estertestosteronform sein. Synthetisches Testosteron selbst würde in den dreißiger Jahren entwickelt. Die ersten Reihen des Testosterons hergestellt würden keinen befestigten Ester (Testosteron-Suspendierung) haben und unnötig würde zu sagen schnelles Fungieren sein und sehr häufige Einspritzungen erfordern. Im Jahre 1937 würde das erster Ester Kontrolltestosteron die Marktdank Schering und ihr neues Testosteron Propionateproduct schlagen. Dieses würde mehr Steuerung über dem Testosteronhormon zulassen, indem es seine Zeitfreigabe regulierte. Jedoch in den frühen fünfziger Jahren würde ein größerer Ester in Enanthate zum Hormon befestigt, welches dadurch sogar die Tätigkeit des Hormons verlangsamt. Testosteron Enanthate würde die vorherrschende Testosteronform auf dem medizinischen Gebiet werden und Testosteron Cypionate würde einige Jahre später verbinden. Der Unterschied bezüglich des Testosterons Enanthate und des Testosterons Cypionate ist in großem Maße belanglos.

Testosteron Enanthate ist eins der am allgemeinsten usedtestosterones für die Behandlung des niedrigen Testosterons. Es ist auch in der Leistung extrem populär, die Kreise erhöht. Dieses ist eins der erschwinglichsten anabolen Steroide auf dem Markt, ist es in hohem Grade vielseitig, gut zugelassen durch die meisten alle erwachsenen Männer und seine Versorgung ist durch das Dach.

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid, das für alle Niveaus des Gebrauches perfekt ist. Dieses ist der perfekte Steroidbenutzer des anabolen Steroids zum ersten Mal und wird für die Einzelperson mit viel Zeit herein dem Sattel gleichmäßig effektiv sein. Er trägt mit ihm mögliche Nebenwirkungen, aber wir finden auch, dass sie sehr einfach zu steuern sind. Wenn dieses überraschend ist, sollte es nicht wirklich sein. Schließlich, obgleich Chemiefasergewebe es einfach Testosteron ist, ist ein Hormon der menschliche Körper nicht nur gut-gewohnt an aber eins, das zu unserer Gesundheit und zu Wohl wesentlich ist.

 

Gebrauch:

 

Für den Vergrößerungsathleten der Leistung sind die Effekte des Testosterons Enanthate in hohem Grade vielseitig und dehnen über alle Aspekte der Leistung aus. Die Richtung, die Sie gehen, ist von Ihrer Diät und von Training abhängig. Dieses ist kein sperrig seiendes Steroid oder acutting Steroid; es ist einfach ein Steroid, das alle Zwecke der Ergänzung dienen kann.

 

Für die außerhalb der Saison Einzelperson gibt es sehr wenige anabole Steroide, die mageres Gewebewachstum wie Testosteron Enanthate fördern können. Die Einzelperson ist in der Lage, auf roher Größe mit einer bedeutenden Rate zu verpacken damit lang, da ausreichende Kalorien verbraucht werden. Sie müssen noch essen, um zu wachsen und Sie müssen noch ausbilden. Dieses ist keine magische Ergänzung, noch gibt es alles, das über anabole Steroide trotz der populären Vorstellung magisch ist. Da Sie sind, auf vieler Größe zu verpacken, da eine Prämie Sie ist, mit weniger Körperfettansammlung so zu tun, die andernfalls auftreten würde. Hohe Stufen des Testosterons erhöhen die globale metabolische Rate der Einzelperson ungeheuer. Dieses ist keine Lizenz, ohne Ende im Anblick, Sie zu essen kann Fett noch gewinnen, aber Sie sollten in der Lage sein, besseren Gebrauch von Ihren Kalorien zu machen.

 

Funktionen u. Merkmale Testosteron Enanthate:

 

Testosteron Enanthate ist ein einzelnes großes Esterbasis-Testosteronmittel. Dieses ist ein reines synthetisches Testosteronhormon, das einen Carbonsäureester hat, der in Enanthate befestigt wird (enanthoic Säure). Der Ester selbst wird zum Hormon an der 17 Betahydroxylgruppe befestigt. Indem es den Enanthate-Ester befestigt, lässt dieses eine Steuerung der Hormone aktive Dauer- und Gesamtfreigabezeit zu. Sobald eingespritzt, wird das Testosteron nicht aktiv, bis der Ester anfängt, vom Hormon abzutrennen. Die Gesamttrennung geschieht nicht, in einem Zug aber lässt eine langsame, stabile Freisetzung von dem aktiven Hormon in den Körper zu. Sobald eingespritzt, gibt es eine scharfe Spitze im Testosteron innerhalb der ersten 24-48 Stunden bekannt geben Einspritzung. Hier vom Hormon fortwährend trennt sich und zerstreut sich durch den Körper. Durch seinen Zeitrahmen trägt Testosteron Enanthate eine Halbwertszeit von ungefähr 8 Tagen, die so wenig wie eine Einspritzung alle 2 Wochen in einer therapeutischen Einstellung zulassen. Jedoch prüfen alle 7-10 Tage weit effektiveres in Instandhaltungsstabilität.

 

Testosteron Enanthate-Rezepte:

Allgemeines Rezept 250mg/mL für 100mL kein BB
25 Gramm Testosteron Ethanate-Pulver (18.75mL)
BA 5mL (5%)
Öl 76.25mL

Allgemeines Rezept 250mg/mL für 100mL kein BB #2
25 Gramm Testosteron Ethanate-Pulver (18.75mL)
BA 3mL (3%)
Öl 78.25mL

Allgemeines Rezept 250mg/mL für 100mL
25 Gramm Testosteron Ethanate-Pulver (18.75mL)
BA 2mL (2%)
BB 10mL (10%)
Öl 69.25mL


Dosierung:

 

Testosteron Enanthate-Dosen können abhängig von dem Zweck des Gebrauches groß schwanken, erfahren, Wünsche und Bedarf. Es gibt keine Größensitze alle Dosis, aber es gibt Strecken, die wir vorbeigehen können, um uns währenddessen zu führen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, bezogen sich Leistung oder Testosteron-Ersatztherapie (TRT), wir finden, dass das Mittel sehr gut-zugelassen wird. Je höher die Dosis geht, je größer das Risiko, aber, die meisten Männer kann Testosteron Enanthate-Dosen über Standard-TRT-Niveaus zulassen. In diesem Sinne lassen Sie uns verschiedene Testosteron Enanthate-Dosen betrachten und sehen, wenn wir das rechte für Sie finden können.

In den therapeutischen Behandlungsplänen speziell fällt TRT, männliche Testosteron Enanthate-Standarddosen in das 100-200mg pro Wochenstrecke. Die Gesamtdosis wird einmal wöchentlich oder in zwei kleinen Einspritzungen wie 50-100mg zweimal wöchentlich, d.h. jeder Montag und Donnerstag verabreicht möglicherweise. Es gibt, jedoch ist einige Ärzte, die noch den Patienten vorschreiben, um die Gesamtdosis alle zwei Wochen unter Verwendung der Halbwertszeit des Hormons einmal einzuspritzen als Grundlage, aber dieses nachgewiesenes in hohem Grade ineffizientes gewesen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, ragen Niveaus 48 Stunden nach Einspritzung empor und fallen dann zurück zu Grundlinie oder nah an ihr durch das siebentägige Kennzeichen. Wenn eine Einspritzung nur einmal alle zwei Wochen durchgeführt wird, wird die Einzelperson einen enormen Achterbahneffekt in seinen Niveaus erfahren. In einigen Fällen fallen Testosteron Enanthate-Dosen möglicherweise für TRT außerhalb der Strecke 100-200mg. Höhere Dosen werden benutzt, aber sie sind selten. Untere Dosen treten häufiger auf, aber 100-200mg pro Woche ist noch die allgemeinste Strecke.

 

Muskel-Wachstums-Testosteron-Steroid-Hormon Enanthate-Test Enanthate-Pulver

 

Unsere Vorteile:

  1. Wir haben uns in dieser Linie haben langjährige Erfahrung, unser Ansehen sind unsere Garantie der Qualität engagiert. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde.
  2. Hubei Holybiological Co., Ltd. ist ein professionelles rohes Pulver und hgh Fabrik in China für über 9 Jahre, alle Pulver sind die direkt liefernde Fabrik.
  3. Unsere Produkte haben in Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA, Australien, Japan, Korea und viele anderen Länder, über 100kgs jeden Monat exportiert.
  4. Berufsteam Special für Paket und Versand und das Anstarren auf Spurhaltungscode 24hours für den Zollpassierschein garantiert. 100% Durchlauf nach Großbritannien, Norwegen, Polen, Spanien, USA, Kanada, Brasilien; 98% Durchlauf nach Deutschland, Russland, Australien, Neuseeland.
  5. Die meisten Pulver sind auf Lager, anrechenbare Proben sind verfügbar, konnten heraus innerhalb 24hours versendet werden.
  6. Unsere Produkt und Service konzentrieren sich auf die größte Kundennachfrage, halten wir die größte Begeisterung und die aufrichtige Zusammenarbeit mit jedem Kunden.

Produkt-Liste:

 


HEISSER Verkauf
Oxandrolone (Anavar)
Oxymetholone (Anadrol)
Stanozolol (Winstrol)
Dianabol (Methandrostenolone)
Testosteron Prüfen Sie Basis (keinen Ester)
Prüfen Sie Enanthate
Prüfen Sie Propionat
Prüfen Sie Phenylpropionate
Prüfen Sie Isocaproate
Prüfen Sie Cypionate
Prüfen Sie Sustanon 250
Prüfen Sie Undecanoate
Methyltestosterone 17
17α-Methyl-1-Testosterone
Mund-turinabol
Turinabol
Mesterolone
Fluoxymesterone
Stanolone (DHT)
Nandrolone Nandrolone Decanoate (DECA)
Nandrolone Phenypropionate
Nandrolone undecanoate
Nandrolone cypiontate
Boldenone Boldenone-Basis
Boldenone Undecylenate (Equipoise)
Boldnone-cypiontate
Trenbolone Trenbolone-Basis
Trenbolone-Azetat (Finaplix)
Trenbolone-enanthate (Parabolan)
Trenbolone-cyclohexylmethylcarbonate
Methyltrienolone (Metribolone)
Drostanolone Drostanolone-Propionat (Masteron P)
Drostanolone Enanthate (Masteron)
Superdrol-Pulver (Methyl--drostanolone) Methasterone
Methenolone Methenolone Enanthate Methenolone-Azetat
Andere Tibolone
Mibolerone
Methylstenbolone
Dehydronandrolon
Dehydroepiandrosterone (DHEA)
7-Keto-, DHEA
Triamcinolon
Finasteride
Cytomel, T3
L-Thyroxin, T4
Anti-Östrogen Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex)
Clomiphencitrat (Clomid)
Exemestane (Aromasin)
Anastrozole (Arimidex)
Letrazole (Femara/Formestane)
Sex erhöht Cialis (Tadalafil)
Viagra (Sildenafil)
vardenafil (Levitra)
Acetildenafil (Hongdenafil)
Yohimbine Hcl
Dapoxetine
Schmerzmittel Benzocaine
Prokain
Phenacetin
Lidocaine
Tetracaine
HGH Hygetropin Kigtropin Jintropin Riptrppin Getropin HCG HGH EPO

 

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Leading Manufacturer in Steroids Field, Provide Best Quality Steroid Products!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid Hormone

Muscle Growth Testosterone Steroid Hormone Enanthate Test Enanthate Powder

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Muscle Growth Testosterone Steroid Hormone Enanthate Test Enanthate Powder

China Muscle Growth Testosterone Steroid Hormone Enanthate Test Enanthate Powder supplier

Large Image :  Muscle Growth Testosterone Steroid Hormone Enanthate Test Enanthate Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: CAS NO.: 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Special Packing
Delivery Time: within 24 hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 500kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Enanthate Appearance: White Or White Crystalline Powder
Expert Markets: Global Purity: 99.5%
Policy: Re-Shipping Policy Supply: In Stock
Shipment: Discreet Alias: Test Enanthate

Muscle Growth Hormone Steroid Testosterone Enanthate Test Enanthate Powder

 

Keywords: Testosterone enanthate, Testosterone enanthate powder, test enanthate, bodybuilding, steroid, anabolic steroid, steroid powders

 

Quick Detail:

Testosterone Enanthate
Testosterone Enanthate CAS No: 315-37-7
Testosterone Enanthate Molecular formula: C26H40O3
Testosterone Enanthate Molecular weight: 400.59
Testosterone Enanthate Appearance: White powder
Testosterone Enanthate Quality standard: USP

 

Description:

 

Testosterone Enanthate is one of the oldest and perhaps the most commonly used anabolic steroid of all time. Testosterone Enanthate is a slow acting release form of the testosterone hormone and would be the first large/long ester testosterone form used. Synthetic testosterone itself would be developed in the 1930's. The first batches of testosterone manufactured would have no ester attached (Testosterone Suspension) and needless to say would be fast acting and require very frequent injections. In 1937 the first ester controlled testosterone would hit the market thanks to Schering and their new Testosterone Propionateproduct. This would allow for more control over the testosterone hormone by regulating its time release. However, in the early 1950's a larger ester in Enanthate would be attached to the hormone thereby slowing down the hormone's activity even more. Testosterone Enanthate would become the dominating testosterone form in the medical field and Testosterone Cypionate would join a few years later. The difference in Testosterone Enanthate and Testosterone Cypionate is largely inconsequential.

Testosterone Enanthate is one of the most commonly usedtestosterones for the treatment of low testosterone. It is also extremely popular in performance enhancing circles. This is one of the most affordable anabolic steroids on the market, it's highly versatile, tolerated well by most all adult men and its supply is through the roof.

Testosterone Enanthate is an anabolic steroid that is perfect for all levels of use. This is the perfect anabolic steroid for the first time steroid user and will be equally effective for the individual with a lot of time in the saddle. It will carry with it possible side effects but we will also find they are very easy to control. If this is surprising it really shouldn't be. After all, although synthetic it's simply testosterone, a hormone the human body is not only well-accustomed to but one that is essential to our health and wellbeing.

 

Uses:

 

For the performance enhancing athlete, the effects of Testosterone Enanthate will be highly versatile and will stretch across all aspects of performance. The direction you go will be dependent on your diet and training. This isn't a bulking steroid or acutting steroid; it is simply a steroid that can serve all purposes of supplementation.

 

For the off-season individual, there are very few anabolic steroids that can promote lean tissue growth like Testosterone Enanthate. The individual will be able to pack on raw size at a significant rate so as long as adequate calories are consumed. You must still eat to grow and you will still need to train. This is not a magical supplement nor is there anything magical about anabolic steroids despite the popular perception. As you will be able to pack on a lot of size, as a bonus you will be able to do so with less body fat accumulation that would otherwise occur. High levels of testosterone will enhance the individual's overall metabolic rate tremendously. This isn't a license to eat with no end in sight, you can still gain fat but you should be able to make better use of your calories.

 

Testosterone Enanthate Functions & Traits:

 

Testosterone Enanthate is a single large ester base testosterone compound. This is a pure synthetic testosterone hormone that has a carboxylic acid ester attached in Enanthate (enanthoic acid). The ester itself is attached to the hormone at the 17-beta hydroxyl group. By attaching the Enanthate ester, this allows for a control of the hormones active duration and total release time. Once injected, the testosterone does not become active until the ester begins to detach from the hormone. The total detachment does not happen all at once but allows for a slow, steady release of the active hormone into the body. Once injected, there will be a sharp spike in testosterone within the first 24-48 hours post injection. From here the hormone will continually separate and dissipate through the body. By its time frame, Testosterone Enanthate carries a half-life of approximately 8 days, which will allow for as little as one injection every 2 weeks in a therapeutic setting. However, every 7-10 days will prove far more effective in maintaining stability.

 

Testosterone Enanthate Recipes:

Common 250mg/mL Recipe for 100mL No BB
25 gram Testosterone Ethanate powder (18.75mL)
5mL BA (5%)
76.25mL Oil

Common 250mg/mL Recipe for 100mL No BB #2
25 gram Testosterone Ethanate powder (18.75mL)
3mL BA (3%)
78.25mL Oil

Common 250mg/mL Recipe for 100mL
25 gram Testosterone Ethanate powder (18.75mL)
2mL BA (2%)
10mL BB (10%)
69.25mL Oil


Dosage:

 

Testosterone Enanthate doses can vary greatly depending on the purpose of use, experience, desires and needs. There is no one size fits all dose, but there are ranges we can go by in order to guide us along the way. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, performance or Testosterone Replacement Therapy (TRT) related, we will find the compound is very well-tolerated. The higher the dose goes the greater the risk, but most men can tolerate Testosterone Enanthate doses above standard TRT levels. With that in mind, let's look at various Testosterone Enanthate doses and see if we can find the right one for you.

In therapeutic treatment plans, specifically TRT, standard male Testosterone Enanthate doses will fall in the 100-200mg per week range. The total dose may be administered once a week or in two small injections such as 50-100mg twice a week, i.e. every Monday and Thursday. There are, however, some physicians who will still prescribe the patient to inject the total dose once every two weeks using the hormone's half-life as a basis, but this has been proven highly inefficient. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, levels will peak 48 hours after injection and then fall back to baseline or close to it by the seven day mark. If an injection is only performed once every two weeks the individual is going to experience a massive roller coaster effect in his levels. In some cases, Testosterone Enanthate doses for TRT may fall outside the 100-200mg range. Higher doses are used, but they are rare. Lower doses may occur more commonly but 100-200mg per week is still the most common range.

 

Muscle Growth Testosterone Steroid Hormone Enanthate Test Enanthate Powder

 

Our Advantages:

  1. We have engaged in this line has many years of experience, our reputation is our guarantee of quality. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world.
  2. Hubei Holybiological Co., Ltd is a professional raw powder and hgh factory in China for over 9 years, all powders are factory directly supplying.
  3. Our products have exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA, Australia, Japan, Korea and many other countries, over 100kgs each month.
  4. Professional team special for package and shipment and staring on tracking code 24hours for customs pass guaranteed. 100% pass to UK, Norway, Poland, Spain, USA, Canada, Brazil; 98% pass to Germany, Russia, Australia, New Zealand.
  5. Most of powders are in stock, Chargeable samples are available, Could be shipped out within 24hours.
  6. Our products and services will focus on the largest customer demand, We hold the greatest enthusiasm and sincere cooperation with each customer.

Product List:

 


HOT Sell
Oxandrolone (Anavar)
Oxymetholone (Anadrol)
Stanozolol (Winstrol)
Dianabol(Methandrostenolone)
Testosterone Test Base (No ester)
Test Enanthate
Test Propionate
Test Phenylpropionate
Test Isocaproate
Test Cypionate
Test Sustanon 250
Test Undecanoate
17-methyltestosterone
17α-Methyl-1-Testosterone
Oral turinabol
Turinabol
Mesterolone
Fluoxymesterone
Stanolone (DHT)
Nandrolone Nandrolone Decanoate(DECA)
Nandrolone Phenypropionate
Nandrolone undecanoate
Nandrolone cypiontate
Boldenone Boldenone base
Boldenone Undecylenate(Equipoise)
Boldnone cypiontate
Trenbolone Trenbolone base
Trenbolone acetate (Finaplix)
Trenbolone enanthate (Parabolan)
Trenbolone cyclohexylmethylcarbonate
Methyltrienolone (Metribolone)
Drostanolone Drostanolone Propionate (Masteron p)
Drostanolone Enanthate (Masteron)
Superdrol Powder (methyl-drostanolone) Methasterone
Methenolone Methenolone Enanthate Methenolone Acetate
Others Tibolone
Mibolerone
Methylstenbolone
Dehydronandrolon
Dehydroepiandrosterone(DHEA)
7-Keto- DHEA
Triamcinolone
Finasteride
Cytomel, T3
L-Thyroxine, T4
Anti-Estrogen Tamoxifen Citrate (Nolvadex)
Clomiphene citrate (Clomid)
Exemestane(Aromasin)
Anastrozole (Arimidex)
Letrazole(Femara / Formestane)
Sex Enhance Cialis (Tadalafil)
Viagra (Sildenafil)
vardenafil (Levitra)
Acetildenafil (Hongdenafil)
Yohimbine Hcl
Dapoxetine
Pain Killer Benzocaine
Procaine
Phenacetin
Lidocaine
Tetracaine
HGH Hygetropin Kigtropin Jintropin Riptrppin Getropin HCG HGH epo

 

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)