Startseite ProdukteTestosteronanabole steroide

Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate

China Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate fournisseur
Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate fournisseur Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate fournisseur Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate fournisseur

Großes Bild :  Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001
Modellnummer: CAS Nr.: 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Spezielle Verpackung
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200KG/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron enanthate Aussehen: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Sachverständige Märkte: Global Reinheit: 99%
Politik: Reshipping-Politik Versorgung: Auf Lager
Versand: FedeEx, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS Standard: USP

Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate

 

Schnelles Detail:

Testosteron Enanthate
Testosteron Enanthate kein CAS: 315-37-7
Molekulare Formel Testosteron Enanthate: C26H40O3
Molekulargewicht Testosteron Enanthate: 400,59
Testosteron Enanthate-Auftritt: Weißes Pulver
Testosteron Enanthate-Qualitätsstandard: USP
 
Produktname Testosteron Enantate
Anderer Name Testosteron enantate
CAS-Registernummer 315-37-7
EINECS 206-253-5
Molekulare Formel C26H40O3
Molekulargewicht 400,6
Molekülstruktur  
Schmelzpunkt 164-166
Probe 97.0~103.0%

 

 

Beschreibung:

 

Testosteron Enanthate ist eins des ältesten und möglicherweise allgemein verwendetsten anabolen Steroids von beispiellosem. Testosteron Enanthate ist eine träge Einverständniserklärung des Testosteronhormons und würde die erste benutzte große/lang Estertestosteronform sein. Synthetisches Testosteron selbst würde in den dreißiger Jahren entwickelt. Die ersten Reihen des Testosterons hergestellt würden keinen befestigten Ester (Testosteron-Suspendierung) haben und unnötig würde zu sagen schnelles Fungieren sein und sehr häufige Einspritzungen erfordern. Im Jahre 1937 würde das erster Ester Kontrolltestosteron die Marktdank Schering und ihr neues Testosteron Propionateproduct schlagen. Dieses würde mehr Steuerung über dem Testosteronhormon zulassen, indem es seine Zeitfreigabe regulierte. Jedoch in den frühen fünfziger Jahren würde ein größerer Ester in Enanthate zum Hormon befestigt, welches dadurch sogar die Tätigkeit des Hormons verlangsamt. Testosteron Enanthate würde die vorherrschende Testosteronform auf dem medizinischen Gebiet werden und Testosteron Cypionate würde einige Jahre später verbinden. Der Unterschied bezüglich des Testosterons Enanthate und des Testosterons Cypionate ist in großem Maße belanglos.

Testosteron Enanthate ist eins der am allgemeinsten usedtestosterones für die Behandlung des niedrigen Testosterons. Es ist auch in der Leistung extrem populär, die Kreise erhöht. Dieses ist eins der erschwinglichsten anabolen Steroide auf dem Markt, ist es in hohem Grade vielseitig, gut zugelassen durch die meisten alle erwachsenen Männer und seine Versorgung ist durch das Dach.

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid, das für alle Niveaus des Gebrauches perfekt ist. Dieses ist der perfekte Steroidbenutzer des anabolen Steroids zum ersten Mal und wird für die Einzelperson mit viel Zeit herein dem Sattel gleichmäßig effektiv sein. Er trägt mit ihm mögliche Nebenwirkungen, aber wir finden auch, dass sie sehr einfach zu steuern sind. Wenn dieses überraschend ist, sollte es nicht wirklich sein. Schließlich, obgleich Chemiefasergewebe es einfach Testosteron ist, ist ein Hormon der menschliche Körper nicht nur gut-gewohnt an aber eins, das zu unserer Gesundheit und zu Wohl wesentlich ist.

Funktionen u. Merkmale Testosteron Enanthate:

Testosteron Enanthate ist ein einzelnes großes Esterbasis-Testosteronmittel. Dieses ist ein reines synthetisches Testosteronhormon, das einen Carbonsäureester hat, der in Enanthate befestigt wird (enanthoic Säure). Der Ester selbst wird zum Hormon an der 17 Betahydroxylgruppe befestigt. Indem es den Enanthate-Ester befestigt, lässt dieses eine Steuerung der Hormone aktive Dauer- und Gesamtfreigabezeit zu. Sobald eingespritzt, wird das Testosteron nicht aktiv, bis der Ester anfängt, vom Hormon abzutrennen. Die Gesamttrennung geschieht nicht, in einem Zug aber lässt eine langsame, stabile Freisetzung von dem aktiven Hormon in den Körper zu. Sobald eingespritzt, gibt es eine scharfe Spitze im Testosteron innerhalb der ersten 24-48 Stunden bekannt geben Einspritzung. Hier vom Hormon fortwährend trennt sich und zerstreut sich durch den Körper. Durch seinen Zeitrahmen trägt Testosteron Enanthate eine Halbwertszeit von ungefähr 8 Tagen, die so wenig wie eine Einspritzung alle 2 Wochen in einer therapeutischen Einstellung zulassen. Jedoch prüfen alle 7-10 Tage weit effektiveres in Instandhaltungsstabilität.

 

Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate


Dosierung:

 

Testosteron Enanthate-Dosen können abhängig von dem Zweck des Gebrauches groß schwanken, erfahren, wünschen und brauchen. Es gibt keine Größensitze alle Dosis, aber es gibt Strecken, die wir vorbeigehen können, um uns währenddessen zu führen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, bezogen sich Leistung oder Testosteron-Ersatztherapie (TRT), wir finden, dass das Mittel sehr gut-zugelassen wird. Je höher die Dosis geht, je größer das Risiko, aber, die meisten Männer kann Testosteron Enanthate-Dosen über Standard-TRT-Niveaus zulassen. In diesem Sinne lassen Sie uns verschiedene Testosteron Enanthate-Dosen betrachten und sehen, wenn wir das rechte für Sie finden können.

In den therapeutischen Behandlungsplänen speziell fällt TRT, männliche Testosteron Enanthate-Standarddosen in das 100-200mg pro Wochenstrecke. Die Gesamtdosis wird einmal wöchentlich oder in zwei kleinen Einspritzungen wie 50-100mg zweimal wöchentlich, d.h. jeder Montag und Donnerstag verabreicht möglicherweise. Es gibt, jedoch ist einige Ärzte, die noch den Patienten vorschreiben, um die Gesamtdosis alle zwei Wochen unter Verwendung der Halbwertszeit des Hormons einmal einzuspritzen als Grundlage, aber dieses nachgewiesenes in hohem Grade ineffizientes gewesen. Unabhängig davon die vorliegend Testosteron Enanthate-Dosen, ragen Niveaus 48 Stunden nach Einspritzung empor und fallen dann zurück zu Grundlinie oder nah an ihr durch das siebentägige Kennzeichen. Wenn eine Einspritzung nur einmal alle zwei Wochen durchgeführt wird, wird die Einzelperson einen enormen Achterbahneffekt in seinen Niveaus erfahren. In einigen Fällen fallen Testosteron Enanthate-Dosen möglicherweise für TRT außerhalb der Strecke 100-200mg. Höhere Dosen werden benutzt, aber sie sind selten. Untere Dosen treten häufiger auf, aber 100-200mg pro Woche ist noch die allgemeinste Strecke.

 

Wie man intramuskulös Testosteron enanthate benutzt:

Diese Medikation wird durch Einspritzung in den Hinterteilmuskel gegeben, wie von Ihrem Doktor, normalerweise alle 1 bis 4 Wochen verwiesen. Spritzen Sie diese Medikation nicht in eine Ader ein. Dosierung basiert auf Ihren Beschwerden, Testosteronblutspiegeln und Antwort zur Behandlung.

Wenn Sie selbst diese Medikation zu Hause geben, lernen Sie alle Zubereitung und Gebrauchsanweisung aus Ihrem Heilberufler. Vor der Anwendung sichtprüfen Sie dieses Produkt auf Partikeln oder Verfärbung. Wenn irgendein anwesend ist, benutzen Sie nicht die Flüssigkeit. Lernen Sie, wie man medizinische Bedarfe sicher speichert und wegwirft.

Benutzen Sie diese Medikation regelmäßig, um den meisten Nutzen von ihm zu erhalten. Um Ihnen zu helfen sich zu erinnern, benutzen Sie einen Kalender um die Tage zu markieren, die Sie eine Einspritzung empfangen.

Nicht plötzlich hören Sie auf, Testosteron zu verwenden, wenn Sie es regelmäßig während einer ausgedehnten Zeit benutzt haben, oder wenn es in den hohen Dosen benutzt worden ist. In solchen Fällen macht Ihr Körper nicht mehr sein eigenes Testosteron, und Zurücknahmereaktionen möglicherweise (wie Müdigkeit, Schwäche, Krise) treten auf. Um Zurücknahmereaktionen zu verhindern, verringert möglicherweise Ihr Doktor Ihre Dosis allmählich. Konsultieren Sie Ihren Doktor oder Apotheker für weitere Einzelheiten, und berichten Sie über alle mögliche Zurücknahmereaktionen sofort.

Anormales drogen-suchendes Verhalten ist mit dieser Medikation möglich, und es wird häufig für seine Muskel-Vergrößerungseffekte missbraucht. Erhöhen Sie nicht Ihre Dosis, benutzen Sie sie häufiger, oder benutzen Sie sie während einer längeren Zeit als vorgeschrieben. So tun erhöht möglicherweise ernste Nebenwirkungen (wie erhöhtes Risiko für Herzkrankheit, Anschlag, Lebererkrankung, gebrochene Sehnen/Ligamente, unsachgemäße Knochenentwicklung in den Jugendlichen). Stoppen Sie richtig die Medikation, wenn Sie so verwiesen werden.

 

Gesundes intramuskulöses Hormon-Steroid-Test Enanthate-Testosteron Enanthate

 

Unsere Vorteile:

  1. Wir spezialisieren uns, auf Herstellung und rohe Pulver des Hormons des anabolen Steroids einschließlich Testosteron Enanthate, Testosteron-Propionat, Trenbolone-Azetat, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Dromostanolone-Propionat, Methenolone Enanthate und so weiter zu exportieren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und bestes Vorverkaufs- und Kundendienst ist unser Versprechen zu den Kunden. 
  2. Fertigungsstraße; R&d-Abteilung; Technisches Labor; Marketing-Abteilung; Finanzabteilung; Kundenkundendienst 
  3. Wir aller Angestellte, der die Geschäftsphilosophie „der Qualität voran firforging ist“ befolgt, wir haben die langfristigen und stabilen kooperativen Verhältnisse zu vielen Unternehmen in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten aufgebaut. Mit überlegenen Produkten und vollendete Dienstleistungen, alle unsere willkommenen Freunde der Belegschaftsmitglieder herzlichst zum Besuchen uns, damit Verhandlung und die Zusammenarbeit ein besseres morgen schafft.

 

In Verbindung stehende weibliche Hormon-Steroide:

 

Estradiol Östron Hydrocortison
Estradiol-Valerianat Oestriol Hydrocortisonacetat
Estradiol-Benzoat Nylestriol  
Estradiol-cypionate Diäthylstilböstrol Prednisonacetat
Estradiol-enantate HEXESTROL Bentelan
Ethynyl-estradiol Progesteron Betamethason
Algestone-acetophenide Medroxyprogesteroneacetat Clobetasol-Propionat
Ethisterone Norethindrone Halobetasol-Propionat
Azetat 19-Norethindrone Mifepristone Deflazacort
Norethisterone Enanthate Methyldienedione Tazarotene
Ethynodiol-Diazetat Eplerenon Ecdysone
Pregnenolone-Azetat Levonorgestrel Desloratadin
Lynestrenol Allylestrenol Prednisolone-Phosphatnatrium
Chlormadinone-Azetat Dienogestrel Fluorometholone-Azetat
Cyproterone-Azetat Drospirenone Dexamethason-Azetat
Megestrol-Azetat Pregnenolone Dexamethason-Natriumphosphat
Melengestrol-Azetat Mometasone-furoate Dexamethason-Palmitat
Betamethason-Azetat Beclomethasonedipropionsaures salz Fluocinolone-Azetonid
Betamethason-dipropionsaures Salz Valerianat Betamethason 17  

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Leading Manufacturer in Steroids Field, Provide Best Quality Steroid Products!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTestosterone Steroid Hormone

​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate

China ​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate supplier

Large Image :  ​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Model Number: CAS NO.: 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiation
Packaging Details: Special Packing
Delivery Time: within 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 200kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Enanthate Appearance: White Or White Crystalline Powder
Expert Markets: Global Purity: 99%
Policy: Re-Shipping Policy Supply: In Stock
Shipment: FedeEx, EMS, HKEMS, TNT, DHL, UPS Standard: USP

​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate

 

Quick Detail:

Testosterone Enanthate
Testosterone Enanthate CAS No: 315-37-7
Testosterone Enanthate Molecular formula: C26H40O3
Testosterone Enanthate Molecular weight: 400.59
Testosterone Enanthate Appearance: White powder
Testosterone Enanthate Quality standard: USP
 
Product name testosterone Enantate
Other name Testosterone enantate
CAS register number 315-37-7
EINECS 206-253-5
Molecular formula C26H40O3
Molecular weight 400.6
Molecular structure  
Melting point 164-166
Assay 97.0~103.0%

 

 

Description:

 

Testosterone Enanthate is one of the oldest and perhaps the most commonly used anabolic steroid of all time. Testosterone Enanthate is a slow acting release form of the testosterone hormone and would be the first large/long ester testosterone form used. Synthetic testosterone itself would be developed in the 1930's. The first batches of testosterone manufactured would have no ester attached (Testosterone Suspension) and needless to say would be fast acting and require very frequent injections. In 1937 the first ester controlled testosterone would hit the market thanks to Schering and their new Testosterone Propionateproduct. This would allow for more control over the testosterone hormone by regulating its time release. However, in the early 1950's a larger ester in Enanthate would be attached to the hormone thereby slowing down the hormone's activity even more. Testosterone Enanthate would become the dominating testosterone form in the medical field and Testosterone Cypionate would join a few years later. The difference in Testosterone Enanthate and Testosterone Cypionate is largely inconsequential.

Testosterone Enanthate is one of the most commonly usedtestosterones for the treatment of low testosterone. It is also extremely popular in performance enhancing circles. This is one of the most affordable anabolic steroids on the market, it's highly versatile, tolerated well by most all adult men and its supply is through the roof.

Testosterone Enanthate is an anabolic steroid that is perfect for all levels of use. This is the perfect anabolic steroid for the first time steroid user and will be equally effective for the individual with a lot of time in the saddle. It will carry with it possible side effects but we will also find they are very easy to control. If this is surprising it really shouldn't be. After all, although synthetic it's simply testosterone, a hormone the human body is not only well-accustomed to but one that is essential to our health and wellbeing.

Testosterone Enanthate Functions & Traits:

Testosterone Enanthate is a single large ester base testosterone compound. This is a pure synthetic testosterone hormone that has a carboxylic acid ester attached in Enanthate (enanthoic acid). The ester itself is attached to the hormone at the 17-beta hydroxyl group. By attaching the Enanthate ester, this allows for a control of the hormones active duration and total release time. Once injected, the testosterone does not become active until the ester begins to detach from the hormone. The total detachment does not happen all at once but allows for a slow, steady release of the active hormone into the body. Once injected, there will be a sharp spike in testosterone within the first 24-48 hours post injection. From here the hormone will continually separate and dissipate through the body. By its time frame, Testosterone Enanthate carries a half-life of approximately 8 days, which will allow for as little as one injection every 2 weeks in a therapeutic setting. However, every 7-10 days will prove far more effective in maintaining stability.

 

​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate


Dosage:

 

Testosterone Enanthate doses can vary greatly depending on the purpose of use, experience, desires and needs. There is no one size fits all dose, but there are ranges we can go by in order to guide us along the way. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, performance or Testosterone Replacement Therapy (TRT) related, we will find the compound is very well-tolerated. The higher the dose goes the greater the risk, but most men can tolerate Testosterone Enanthate doses above standard TRT levels. With that in mind, let's look at various Testosterone Enanthate doses and see if we can find the right one for you.

In therapeutic treatment plans, specifically TRT, standard male Testosterone Enanthate doses will fall in the 100-200mg per week range. The total dose may be administered once a week or in two small injections such as 50-100mg twice a week, i.e. every Monday and Thursday. There are, however, some physicians who will still prescribe the patient to inject the total dose once every two weeks using the hormone's half-life as a basis, but this has been proven highly inefficient. Regardless of the Testosterone Enanthate doses in question, levels will peak 48 hours after injection and then fall back to baseline or close to it by the seven day mark. If an injection is only performed once every two weeks the individual is going to experience a massive roller coaster effect in his levels. In some cases, Testosterone Enanthate doses for TRT may fall outside the 100-200mg range. Higher doses are used, but they are rare. Lower doses may occur more commonly but 100-200mg per week is still the most common range.

 

How to use testosterone enanthate intramuscular:

This medication is given by injection into the buttock muscle as directed by your doctor, usually every 1 to 4 weeks. Do not inject this medication into a vein. Dosage is based on your medical condition, testosterone blood levels, and response to treatment.

If you are giving this medication to yourself at home, learn all preparation and usage instructions from your health care professional. Before using, check this product visually for particles or discoloration. If either is present, do not use the liquid. Learn how to store and discard medical supplies safely.

Use this medication regularly in order to get the most benefit from it. To help you remember, use a calendar to mark the days you will receive an injection.

Do not suddenly stop using testosterone if you have been using it regularly for an extended time or if it has been used in high doses. In such cases, your body will no longer make its own testosterone, and withdrawal reactions (such as tiredness, weakness, depression) may occur. To prevent withdrawal reactions, your doctor may reduce your dose gradually. Consult your doctor or pharmacist for more details, and report any withdrawal reactions right away.


Abnormal drug-seeking behavior is possible with this medication, and it is frequently misused for its muscle-enhancing effects. Do not increase your dose, use it more frequently, or use it for a longer time than prescribed. Doing so may increase serious side effects (such as increased risk for heart disease, stroke, liver disease, ruptured tendons/ligaments, improper bone development in adolescents). Properly stop the medication when so directed.

 

​Healthy Intramuscular Hormone Steroid Test Enanthate Testosterone Enanthate

 

Our Advantages:

  1. We specialize in manufacturing and exporting anabolic steroid hormone raw powders including Testosterone Enanthate, Testosterone Propionate,  Trenbolone Acetate, Oxandrolone, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Boldenone Undecylenate, Dromostanolone Propionate, Methenolone Enanthate and so on. High quality, competitive price, fast delivery and best pre-sale and after-sale service is our promise to the customers. 
  2. Production line; R&D department; Technical lab; Marketing department; Financial department; Customer service department 
  3. We all employee adhering to the business philosophy of "quality firforging  ahead", we  have established long-term and stable cooperative relationships with many enterprises in domestic and overseas markets. With superior products and consummate services, all of our staff members sincerely welcome friends to visit us for negotiation and cooperation to create a better tomorrow.

 

Related Female Hormone Steroids:

 

Estradiol Estrone Hydrocortisone
Estradiol valerate Estriol Hydrocortisone acetate
Estradiol benzoate Nylestriol  
Estradiol cypionate Diethylstilbestrol Prednisone acetate
Estradiol enantate HEXESTROL Bentelan
Ethynyl estradiol Progesterone Betamethasone
Algestone acetophenide Medroxyprogesterone acetate Clobetasol propionate
Ethisterone Norethindrone Halobetasol propionate
19-Norethindrone acetate Mifepristone Deflazacort
Norethisterone Enanthate Methyldienedione Tazarotene
Ethynodiol diacetate Eplerenone Ecdysone
Pregnenolone acetate Levonorgestrel Desloratadine
Lynestrenol Allylestrenol Prednisolone phosphate sodium
Chlormadinone acetate Dienogestrel Fluorometholone Acetate
Cyproterone acetate Drospirenone Dexamethasone Acetate
Megestrol acetate Pregnenolone Dexamethasone Sodium Phosphate
Melengestrol acetate Mometasone furoate Dexamethasone palmitate
Betamethasone acetate Beclomethasone dipropionate Fluocinolone acetonide
Betamethasone Dipropionate Betamethasone 17-valerate  

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)