Startseite ProdukteTestosteronanabole steroide

2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Kunden-Berichte
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin

China 2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur
2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur 2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur 2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur 2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur 2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin fournisseur

Großes Bild :  2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Holybiological
Zertifizierung: SGS, ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: USD20/kit
Verpackung Informationen: Tasche der Folie 1kg/aluminum
Lieferzeit: innerhalb 24 Stunden nach empfing die Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kits pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: GDF -8 Exportmärkte: Global
Standard: USP Reinheit: 99%
Politik: Reshipping-Politik Versorgung: Auf Lager
Reinheit:: 99% Speicher: gesetzt in trockenen und kühlen Platz Versand:: EMS, DHL, Fedex, TNT
Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm Preis: 20

2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin

 

Produkt-Beschreibung:

 

Myostatin
Myostatin (alias Wachstumsunterscheidungsfaktor 8, abgekürztes GDF-8) ist ein myokine, ein Protein, das durch Muskelzellen produziert wird und freigegeben ist, das nach Funktion das autocrine der Muskelzellen handelt, um myogenesis zu hemmen: Muskelzellwachstum und -unterscheidung. In den Menschen wird sie durch das MSTN-Gen verschlüsselt. Myostatin ist ein abgesonderter Wachstumsunterscheidungsfaktor, der ein Mitglied der TGF-Betaproteinfamilie ist.
Tiere jedes mangelnde myostatin oder behandelt mit Substanzen, die die Tätigkeit von myostatin blockieren, haben significantly more Muskelmass. Außerdem Einzelpersonen, die Veränderungen in beiden Kopien des myostatin Gens haben, significantly more Muskelmasse zu haben und stärker als Normal sind. Das Blockieren der Tätigkeit von myostatin hat möglicherweise therapeutische Anwendung, wenn es Muskelverschwendungskrankheiten wie Muskeldystrophie behandelt.

Entdeckung und Der Reihe nach ordnen


Das Genkodierung myostatin wurde im Jahre 1997 von den Genetikern Se-Jin Lee und Alexandra McPherron entdeckt, die eine Belastung von Mutantmäusen produzierten, die das Gen ermangeln. Diese myostatin „knockout“ Mäuse haben ungefähr zweimal so viel Muskel wie normale Mäuse. Diese Mäuse wurden nachher „Mighty Mousen“ genannt.
Natürlich vorkommende Mängel von myostatin sind im Vieh von Ravi Kambadur, Whippets und Menschen identifiziert worden; in jedem Fall ist das Ergebnis eine dramatische Zunahme in Muskelmass. Eine Veränderung im 3' UTR des myostatin Gens in Texel-Schafen stellt Zielstandorte für die microRNAs miR-1 und miR-206 her. Dieses ist wahrscheinlich, den muskulösen Phänotypus dieser Schafrasse zu verursachen.

Struktur und Mechanismus der Aktion


Menschliches myostatin besteht aus zwei identischen Untereinheiten, Rückständen jeder bestehenden 109 (NCBI-Datenbank-Ansprüche menschliches myostatin ist 375 Rückstände lang), Aminosäure. Sein totalmolekulargewicht ist kDa 25,0. Das Protein ist inaktiv, bis eine Protease das NH2-terminal zerspaltet, oder „Progebiets“ Teil des Moleküls, mit dem Ergebnis des aktiven COOH-Anschlussdimers. Myostatin bindet an die activin Art II Empfänger, mit dem Ergebnis einer Einstellung entweder von coreceptor Alk-3 oder von Alk-4. Dieses coreceptor leitet dann eine Zellsignalisierenkaskade im Muskel ein, der die Aktivierung von Übertragungsfaktoren in der SMAD-Familie - SMAD2 und SMAD3 einschließt. {{|}} verursachen diese Faktoren dann myostatin-spezifische Genregulation. Wenn es auf myoblasts zugetroffen wird, hemmt myostatin ihre Unterscheidung in reife Myone.
Myostatin hemmt auch Akt, eine Kinase, die genügend ist, Muskelhypertrophie zu verursachen, im Teil durch die Aktivierung der Proteinsynthese. Jedoch ist Akt nicht für alle beobachteten hyperthrophic Effekte des Muskels verantwortlich, die durch myostatin Hemmung folglich myostatin Taten auf zwei Arten vermittelt werden: durch das Hemmen von Muskelunterscheidung und durch das Hemmen der Akt-bedingten Proteinsynthese.

 

Klinische Bedeutung


Veränderungen
Eine Technik für die Entdeckung von Veränderungen in myostatin Varianten ist entwickelt worden. Veränderungen, die die Produktion von Funktions-myostatin verringern, führen zu eine Überwuchterung des Muskelgewebes. Myostatin-bedingte Muskelhypertrophie hat ein unvollständiges autosomales Herrschaftsmuster der Erbschaft. Leute mit einer Veränderung in beiden Kopien des MSTN-Gens in jeder Zelle (Homozygoteen) haben erheblich Muskelmasse und -stärke erhöht. Leute mit einer Veränderung in einer Kopie des MSTN-Gens in jeder Zelle (Heterozygoten) haben Muskelmasse, aber in geringerem Masse erhöht.
Im Jahre 2004 wurde ein deutscher Junge mit einer Veränderung in beiden Kopien des myostatin-produzierenden Gens bestimmt und machte ihn beträchtlich stärker als seine Gleichen. Seine Mutter hat eine Veränderung in einer Kopie des Gens. Ein amerikanischer Junge, der im Jahre 2005 geboren war, wurde mit einer klinisch ähnlichen Zustand aber mit einer ein wenig anderen Ursache bestimmt: sein Körper produziert ein normales Niveau von Funktions-myostatin; aber, weil er stärker und muskulöser als die meisten andere sein Alter ist, wird es geglaubt, dass ein Defekt in seinen myostatin Empfängern seine Muskelzellen an auf myostatin normalerweise reagieren verhindert. Er erschien auf der Fernsehsendung, das stärkste Kleinkind der Welt.


Therapeutisches Potenzial [redigieren Sie]


Weitere Forschung in myostatin und in das myostatin Gen führt möglicherweise zu Therapien für Muskeldystrophie. Die Idee ist, Substanzen einzuführen, die myostatin blockieren. Ein Besondere des monoklonalen Antikörpers zum myostatin erhöht Muskelmasse in den Mäusen und in den Affen.

Eine zweiwöchige Behandlung von normalen Mäusen mit löslicher activin Art IIB-Empfänger, ein Molekül, das normalerweise zu den Zellen und zu den Bindungen zum myostatin befestigt wird, führt zu eine erheblich erhöhte Muskelmasse (bis 60%). [33] wird es gedacht, dass das Binden von myostatin zum löslichen activin Empfänger verhindert, dass er auf die Zelle-gehenden Empfänger einwirkt.

Es bleibt unklar, ob Dauerbehandlung der Muskeldystrophie mit myostatin Hemmnissen nützlich ist, da die Entleerung von MuskelStammzellen die Krankheit später verschlechtern könnte. Seit 2012 sind keine myostatin-inhibierenden Drogen für Menschen auf dem Markt. Ein Antikörper, der genetisch ausgeführt wird, um myostatin, stamulumab zu neutralisieren, das in Entwicklung durch pharmazeutisches Unternehmen Wyeth. war, ist nicht mehr in Entwicklung. Einige Athleten, eifrig, ihre Hände auf solchen Drogen, Drehung zum Internet zu erhalten, in dem Fälschung „myostatin Blockers“ verkauft werden.

Myostatin-Niveaus werden effektiv durch Kreatinergänzung verringert.

Gendoping


Sehen Sie Gendoping
Hemmung von myostatin führt, um Hyperplasie und Hypertrophie mitzumischen. Myostatin-Hemmnisse können athletische Leistung verbessern und deshalb gibt es ein Interesse, das diese Hemmnisse möglicherweise auf dem Gebiet des Sports missbraucht würden. Jedoch schlagen Studien in den Mäusen vor, dass myostatin Hemmung nicht direkt die Stärke von einzelnen Myonen erhöht.

 

Spezifikationen:

 

Einzelteile Inhalt
Machen Sie einen Auftrag Geben Sie an, was ein bisschen Steroide und Quantität für jedes Pulver Sie wünschen
Versenden Stellen Sie Ihre Empfängerinformationen zur verfügung (Telefonnummer)
Verpacken Gewählt entsprechend Ihrem Land und Quantität Auftrag
Lieferung Vereinbart innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Ihrer Zahlung
Fotos Fotos des Paketes würden angeboten, um den Steroiden auseinander zu sagen.
Spurhaltungszahl Angeboten, sobald sie freigegeben wird
Kundendienst 24/7 online für Ihre alle Arten von Steroiden pulverisieren Probleme

 

2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin

 

2mg/Phiolen-Peptid lyophilisierten Pulver-menschliches Wachstums-Steroid GDF -8/Myostatin


Überlegenheit:


1. Hoher Reinheitsgrad und gute Qualität.
2. Berufs- und diskrete Verpackung.
3. Schnelle und sichere Lieferung.
4. Hohe Erfolgsquote, zum von Gewohnheiten zu führen.

 

Polypeptid:

 

MGF 2mg/vial Hexarelin 2mg/vial
KLAMMER-MGF 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial TB500 2mg/vial
PT-141 10mg/vial BPC 157 2mg/vial
MT-1 10mg/vial HGH 176-191 2mg/vial
MT-2 10mg/vial Triptorelin 2mg/vial
GHRP-2 5mg/vial Tesamorelin 2mg/vial
GHRP-2 10mg/vial Gonadorelin 2mg/vial
GHRP-6 5mg/vial Gonadorelin 10mg/vial
GHRP-6 10mg/vial DSIP 2mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial Selank 5mg/vial
AOD-9604 2mg/vial Follistatin 344 1mg/vial
ACE 031 1mg/vi

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Anabolic Steroids

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

Certification
China Hubei Holy Biological Co., Ltd. certifications
China Hubei Holy Biological Co., Ltd. certifications
Customer Reviews
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin
2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

Large Image :  2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Holybiological
Certification: SGS, ISO9001
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10g
Price: USD20/kit
Packaging Details: 1kg/aluminum foil bag
Delivery Time: Within 24 hours after received the payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500kits per month

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

Description
Product Name: GDF -8 Export Markets: Global
Standard: USP Purity: 99%
Policy: Re-Shipping Policy Supply: In Stock
Purity:: 99% Storage: Put In Dry And Cool Place Shipment:: EMS, DHL, FedEx, TNT
Payment Terms: Western Union, Money Gram Price: 20
High Light:

testosterone powder source

,

testosterone anabolic steroids

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin

 

Products Description:

 

Myostatin
Myostatin (also known as growth differentiation factor 8, abbreviated GDF-8) is a myokine, a protein produced and released by myocytes that acts on muscle cells' autocrine function to inhibit myogenesis: muscle cell growth and differentiation. In humans it is encoded by the MSTN gene. Myostatin is a secreted growth differentiation factor that is a member of the TGF beta protein family.
Animals either lacking myostatin or treated with substances that block the activity of myostatin have significantly more muscle mass. Furthermore, individuals who have mutations in both copies of the myostatin gene have significantly more muscle mass and are stronger than normal. Blocking the activity of myostatin may have therapeutic application in treating muscle wasting diseases such as muscular dystrophy.

Discovery and sequencing


The gene encoding myostatin was discovered in 1997 by geneticists Se-Jin Lee and Alexandra McPherron who produced a strain of mutant mice that lack the gene. These myostatin "knockout" mice have approximately twice as much muscle as normal mice. These mice were subsequently named "mighty mice".
Naturally occurring deficiencies of myostatin have been identified in cattle by Ravi Kambadur, whippets, and humans; in each case the result is a dramatic increase in muscle mass. A mutation in the 3' UTR of the myostatin gene in Texel sheep creates target sites for the microRNAs miR-1 and miR-206. This is likely to cause the muscular phenotype of this breed of sheep.


Structure and mechanism of action


Human myostatin consists of two identical subunits, each consisting of 109 (NCBI database claims human myostatin is 375 residues long) amino acid residues. Its total molecular weight is 25.0 kDa. The protein is inactive until a protease cleaves the NH2-terminal, or "pro-domain" portion of the molecule, resulting in the active COOH-terminal dimer. Myostatin binds to the activin type II receptor, resulting in a recruitment of either coreceptor Alk-3 or Alk-4. This coreceptor then initiates a cell signaling cascade in the muscle, which includes the activation of transcription factors in the SMAD family - SMAD2 and SMAD3. {{|}}These factors then induce myostatin-specific gene regulation. When applied to myoblasts, myostatin inhibits their differentiation into mature muscle fibers.
Myostatin also inhibits Akt, a kinase that is sufficient to cause muscle hypertrophy, in part through the activation of protein synthesis. However, Akt is not responsible for all of the observed muscle hyperthrophic effects which are mediated by myostatin inhibition Thus myostatin acts in two ways: by inhibiting muscle differentiation, and by inhibiting Akt-induced protein synthesis.

 

Clinical significance


Mutations
A technique for detecting mutations in myostatin variants has been developed. Mutations that reduce the production of functional myostatin lead to an overgrowth of muscle tissue. Myostatin-related muscle hypertrophy has an incomplete autosomal dominance pattern of inheritance. People with a mutation in both copies of the MSTN gene in each cell (homozygotes) have significantly increased muscle mass and strength. People with a mutation in one copy of the MSTN gene in each cell (heterozygotes) have increased muscle bulk, but to a lesser degree.
In 2004, a German boy was diagnosed with a mutation in both copies of the myostatin-producing gene, making him considerably stronger than his peers. His mother has a mutation in one copy of the gene. An American boy born in 2005 was diagnosed with a clinically similar condition but with a somewhat different cause: his body produces a normal level of functional myostatin; but, because he is stronger and more muscular than most others his age, it is believed that a defect in his myostatin receptors prevents his muscle cells from responding normally to myostatin. He appeared on the television show, World's Strongest Toddler.


Therapeutic potential[edit]


Further research into myostatin and the myostatin gene may lead to therapies for muscular dystrophy. The idea is to introduce substances that block myostatin. A monoclonal antibody specific to myostatin increases muscle mass in mice and monkeys.

A two-week treatment of normal mice with soluble activin type IIB receptor, a molecule that is normally attached to cells and binds to myostatin, leads to a significantly increased muscle mass (up to 60%).[33] It is thought that binding of myostatin to the soluble activin receptor prevents it from interacting with the cell-bound receptors.

It remains unclear as to whether long-term treatment of muscular dystrophy with myostatin inhibitors is beneficial, as the depletion of muscle stem cells could worsen the disease later on. As of 2012, no myostatin-inhibiting drugs for humans are on the market. An antibody genetically engineered to neutralize myostatin, stamulumab, which was under development by pharmaceutical company Wyeth., is no longer under development. Some athletes, eager to get their hands on such drugs, turn to the internet where fake "myostatin blockers" are being sold.

Myostatin levels are effectively decreased by creatine supplementation.

Gene doping


See Gene doping
Inhibition of myostatin leads to muscle hyperplasia and hypertrophy. Myostatin inhibitors can improve athletic performance and therefore there is a concern these inhibitors might be abused in the field of sports. However, studies in mice suggest that myostatin inhibition does not directly increase the strength of individual muscle fibers.

 

Specifications :

 

Items Content
Make an order State what kind of steroids and quantity for each powder you want
Shipping Provide your addressee info ( phone number )
Packing Chosen according to your country and quantity of order
Delivery Arranged within 12 hours upon receipt of your payment
Photos Photos of parcel would be offered to tell apart the steroids .
Tracking number Offered once it is released
After-sale service 24/7 online for your all kinds of steroids powder problems

 

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 0

 

2mg / Vial Peptide Lyophilized Powder Human Growth Steroid GDF -8 / Myostatin 1


Superiority:


1. High purity and good quality.
2. Professional and discreet packing.
3. Fast and safe delivery.

4. High success rate to pass customs.

 

Polypeptide:

 

MGF 2mg/vial Hexarelin 2mg/vial
PEG MGF 2mg/vial Sermorelin 2mg/vial
CJC-1295 with DAC 2mg/vial Oxytocin 2mg/vial
CJC-1295 without DAC 2mg/vial TB500 2mg/vial
PT-141 10mg/vial BPC 157 2mg/vial
MT-1 10mg/vial HGH 176-191 2mg/vial
MT-2 10mg/vial Triptorelin 2mg/vial
GHRP-2 5mg/vial Tesamorelin 2mg/vial
GHRP-2 10mg/vial Gonadorelin 2mg/vial
GHRP-6 5mg/vial Gonadorelin 10mg/vial
GHRP-6 10mg/vial DSIP 2mg/vial
Ipamorelin 2mg/vial Selank 5mg/vial
AOD-9604 2mg/vial Follistatin 344 1mg/vial
ACE 031 1mg/vi

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)