Hubei heilige biologische Co., Ltd.

Führender Hersteller auf dem Steroid-Gebiet, liefern beste Qualitäts-Steroid-Produkte!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
Gute Qualität rohe Steroidpulver en ventes
I m Geschäft mit dieser Firma vom letzten Jahr halten, Im immer sehr glücklich mit ihrem Produkt. Dankt agine

—— Robert von US

Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen

—— Luis von Australien

Ich habe das Paket und das Geschenk. Danke für das sonnige Neujahrsgeschenk, meine Frau wie es viel. Ich habe mehr Auftrag im neuen Jahr.

—— Jordanien von US

Danke sonnig. Ich fühle mich besser mit Ihrem hgh. Ich habe 4kgs verloren und aller fehlt sich gut. :-) halte ich, an Sie für folgenden Auftrag anzuschließen.

—— Andrew von US

Haben Sie Kauf mit Jackson, das er so schneller ist, mit besten Qualitätsprodukten in Verbindung zu treten! Zufriedenheit 100%

—— Rafael von Brasilien

Das Verschiffen ist, die Produkte ankam in nur 4 Tage erstaunlich. Und die Qualität ist wirklich gut. Die Feed-backform unsere Kunden sind alle positiv. Danke

—— Felsig von Großbritannien

Ich bin mit dem verstohlenen Paket sehr glücklich, und besonders war das Verschiffen dieses mal sehr schnell. Ich freue mich, mit Ihnen wieder zu arbeiten.

—— Toufik von Frankreich

Ich habe mit sonnigem viele Male zusammengearbeitet. Sie ist ständig sehr nett. Alle Produkte, die ich von ihr kaufte, sind gut. Sie ist unser Stammlieferant jetzt.

—— Aaron von Kanada

Sehr glücklich, Geschäft mit Ihren Kerlen zu tätigen. Ich habe es:-) gutes Ergebnis versucht. Hoffnung können wir mehr Abkommen in der Zukunft tun.

—— Dasith von Russland

Dank für Ihr Beispielgeschenk, wirklich wie es, könnten wir es im Folgenden Auftrag hinzufügen.

—— Ashley von US

Hallo kann Sunnit ja, das ich sehr glücklich mit dem Paket bin, Sie mir einen Preis für zehn Ausrüstungen Wachstumshormon (jintropin) und zehn Flaschen von blauem oberstemmelanotan geben?

—— Chris

Machen Sie einfach einen Test, es ist veeeeery niceeee! Die beste Qualität

—— Luis von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Holybiological
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 7,000,000-8,000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

Hubei heilige biologische Co., Ltd. ist eine Berufsfirma, die auf sich entwickelnden, Herstellungs, verteilenden Steroidhormonpulver und intermediates.with fortschrittliche Fertigungstechnik und Ausrüstung, starke technische Kraft, erstklassiges Labor und Inspektionsausrüstung sich spezialisierte. Heiliges biologisches hat sich zu den Pulvern eines Fachmannfabrikherstellungs-anabolen Steroids mit den einigen Bemühungen und dem Beitrag der Jahre von erfahrenen Technikern in den verschiedenen Bereichen entwickelt.

 

Heiliges biologisches spezialisiert sich auf rohe Pulver des Hormons des Herstellungsanabolen steroids einschließlich Testosteron-Propionat, Testosteron Enanthate, Trenbolone-Azetat, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone-Propionat, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate und so weiter. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und bestes Vorverkaufs- und Kundendienst ist unser Versprechen zu den Kunden. Es sind in den Industrien wie Drogen, Nahrung, Getränke, Kosmetik, Nahrungsmittelergänzung, Gesundheitswesenprodukt weit verbreitet.
 

Heiliges biologisches folgt immer dem Ziel von „zufrieden stellendem des Kunden und der Qualität zuerst“. Mit vielen Formkunden des guten Rufs und des Vertrauens haben unsere Produkte in US, Brasilien, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Australien und viele anderen Bereiche exportiert. Wir bauen langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu allen Kunden auf.

 

Heiliges biologisches ist gewesen, produzierend entwickelnd und Produkte der hohen Qualität unter stric GMP-Bedingungen. Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung werden hohe Priorität, zwecks internationale Arzneibuchspezifikationen und die speziellen Bedingungen des Kunden zu erfüllen gegeben. · Berechnungsverfahren für die Prüfung unserer Materialien werden validiert, um die reproduzierbaren Ergebnisse zu geben· Alle analytischen Testverfahren und Herstellungsverfahren sind gut dokumentiert und Revision wird gemäß des spezifizierten Protokolls aufgenommen. · Trendanalyse des gereinigten Wassers und Endprodukte werden instand gehalten. · Stabilitätsstudie ist ein sehr wichtiger Bereich von Qualität assuance.    verbessert ununterbrochen die Qualitätssicherung durch das Werkzeug eines kompletten, modernen, wissenschaftlichen Qualitätssicherungssystems entsprechend gegenwärtigen GMP-, nationalen und internationalenstandards. Wir garantieren, dass jedes Produkt unter strengen Kontrollen hergestellt ist, die durchweg anwesenden Standards der Sicherheit, der Wirksamkeit, der Qualität und der Reinheit entsprechen. Qualität ist eine bewusste Verpflichtung und ein dauerhaftes Ziel, zum der hohen Erwartung unserer Kunden zusammenzubringen. Hervorragende Leistung in den Qualitätssicherungssystemen wird durch die Teambemühung mit ausgebildetem Personal erzielt. Qualität ist die Verantwortung aller Personen, die mit Herstellung beschäftigt gewesen werden.


Jetzt setzt heiliges biologisches seine Hochgeschwindigkeitsentwicklung fort und trägt viel zum seinem R&D der neuen Produkte und zu Qualitätsverbesserung bei. Unter der Glaubwürdigkeit und Prinzip dem mit Gewinn für beide Parteien widmet sich heiliges biologisches Kulturinnovation, um ausgezeichnete Produkte und beste Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.


Wir aller Angestellte, der die Geschäftsphilosophie „der Qualität voran firforging ist“ befolgt, wir haben die langfristigen und stabilen kooperativen Verhältnisse zu vielen Unternehmen in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten aufgebaut. Mit überlegenen Produkten und vollendete Dienstleistungen, alle unsere willkommenen Freunde der Belegschaftsmitglieder herzlichst zum Besuchen uns, damit Verhandlung und die Zusammenarbeit ein besseres morgen schafft.

 

 

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jackson

Telefon: 86-027-87586718

Faxen: 86-027-86849537

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Leading Manufacturer in Steroids Field, Provide Best Quality Steroid Products!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Certification
Good quality Raw Steroid Powders for sales
Good quality Raw Steroid Powders for sales
I m keeping business with this company from last year, Im always very happy with their product. Thanks agine

—— Robert From US

I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon

—— Luis From Australia

I have got the parcel and the gift. Thank you for the new year gift Sunny, my wife like it a lot. I will have more order in the new year.

—— Jordan From US

Thank you Sunny. I am feeling better with your hgh. I have lost 4kgs, and all is well. :-) I will keep connect with you for next order.

—— Andrew from US

Have purchase with Jackson he is so faster to contact best quality products ! 100% satisfaction

—— Rafael from Brazil

The shipping is amazing, the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback form our customers are all positive. Thanks

—— Rocky From UK

I am very happy with the stealthy package, and especially the shipping this time was very fast. I look forward to working with you again.

—— Toufik From France

I have cooperated with Sunny many times. She is very kind all the time. All the products I bought from her are good. She is our regular supplier now.

—— Aaron From Canada

Very happy to do business with your guys. I have tried it :-) Good result. Hope we can do more deals in future.

—— Dasith From Russia

Thanks for your sample gift, really like it, we could add it in next order.

—— Ashley From US

Hi Sunni yes I am very happy with the parcel can you give me a price for ten kits of growth hormone (jintropin) and ten bottles of blue top melanotan?

—— Chris

Just make a test, it is veeeeery niceeee! The best quality

—— Luis From Brazil

I'm Online Chat Now

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Holybiological
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 7,000,000-8,000,000
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

Hubei Holy Biological Co., Ltd. is a professional company, which specialized in developing, manufacturing, distributing steroid hormone powders and intermediates.with advanced production technology and equipment, strong technical force, first-class laboratory and inspection equipment. Holy biological has developed into a professional factory manufacturing anabolic steroid powders with several years' efforts and contribution of experienced technicians in different areas.

 

Holy biological specializes in manufacturing anabolic steroid hormone raw powders including Testosterone Propionate, Testosterone Enanthate, Trenbolone Acetate, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone Propionate, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate and so on. High quality, competitive price, fast delivery and best pre-sale and after-sale service is our promise to the customers. They are widely used in the industries like drugs, food, drinks, cosmetics, food supplement, health care product.
 

Holy biological always follows the aim of ''satisfactory of customer and quality first''. With a lot of good reputation and trust form customers, our products have exported to US, Brazil, Canada, Germany, UK, Spain, Australia and many other areas. We build long-term cooperation relationship with all of the customers.

 

Holy biological has been developing and producing high quality products under stric GMP conditions. Quality control and quality assurance are given high priority in order to meet international pharmacopoeia specifications and special customer’s requirements.· Method of Analysis for testing our materials are validated to give the re-producible results· All the analytical test procedures and manufacturing procedures are well documented and revision is undertaken as per specified protocol.· Trend analysis of purified water and final products are maintained.· Stability study is a very important area of quality assuance.    continuously improves the quality management through the implement of a complete, advanced, scientific quality management system according to current GMP, national and international standards. We guarantee that each product will be manufactured under strict controls, which consistently meet present standards of safety, efficacy, quality and purity. Quality is a conscious commitment and a permanent goal to match the high expectation of our customers. Excellence in quality systems will be achieved through the team effort with trained personnel. Quality is the responsibility of all persons involved in manufacturing.


Now, holy biological continues its high speed development and contributes a lot to its new products' R&D and quality improvement. Under the credibility and win-win principle, holy biological will devote to culture innovation to provide excellent products and best service to our customers.


We all employee adhering to the business philosophy of "quality firforging  ahead", we have established long-term and stable cooperative relationships with many enterprises in domestic and overseas markets. With superior products and consummate services, all of our staff members sincerely welcome friends to visit us for negotiation and cooperation to create a better tomorrow.

 

 

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jackson

Tel: 86--13545014917

Fax: 86--13545014917

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)